USB Stick mit Mp3 wird nicht erkannt...
#1
Egal an welchen USB Port ich  meine USB STicks einstecke ( fat32, funktionieren in zwei anderen Fahrzeugen einwandfrei), kann ich  auf diese nicht zugreifen. Drücke ich die Taste MEdia erscheint der Dialog - keine MEdien vorhanden.. JEdoch  konnte ich über das Einstellungsmenü Daten der Corvette auf den Stick speichern, somit  müssen die USB Ports fuktionieren, auf dem Stick ist jetzt eine neue Datei.
Somit muss es vermutlich  an  der Stickgröße, der FOrmatierungsart oder dem USB STandard liegen.. Kann jemand helfen?
  Zitieren
#2
Hatte mal gelesen,das nur Medien bis 32 GB erkannt werden! Das war aber vor ueber 2 Jahren, beim Kauf meiner! Vieleicht ist auch der Versuch auf EX Fat zu formatieren von Erfolg! Mein Phone liest  nur EX FAt vom Stick!
  Zitieren
#3
Ich habe 1 mal keine verbindung gehabt...
Dann habe festgestellt das es auf das handy musik suchte.
Habdy kurz abgesteckt vom USB und dann lief wieder..
  Zitieren
#4
(19.06.2018, 19:07)Lichtbildidealisten schrieb: Egal an welchen USB Port ich  meine USB STicks einstecke ( fat32, funktionieren in zwei anderen Fahrzeugen einwandfrei), kann ich  auf diese nicht zugreifen. Drücke ich die Taste MEdia erscheint der Dialog - keine MEdien vorhanden.. JEdoch  konnte ich über das Einstellungsmenü Daten der Corvette auf den Stick speichern, somit  müssen die USB Ports fuktionieren, auf dem Stick ist jetzt eine neue Datei.
Somit muss es vermutlich  an  der Stickgröße, der FOrmatierungsart oder dem USB STandard liegen.. Kann jemand helfen?

Werd heute Abend mal schauen, welcher Stick im Slot steckt. dumdidum
Auf jeden Fall funzt es bei mir.
  Zitieren
#5
(20.06.2018, 07:08)knork schrieb:
(19.06.2018, 19:07)Lichtbildidealisten schrieb: Egal an welchen USB Port ich  meine USB STicks einstecke ( fat32, funktionieren in zwei anderen Fahrzeugen einwandfrei), kann ich  auf diese nicht zugreifen. Drücke ich die Taste MEdia erscheint der Dialog - keine MEdien vorhanden.. JEdoch  konnte ich über das Einstellungsmenü Daten der Corvette auf den Stick speichern, somit  müssen die USB Ports fuktionieren, auf dem Stick ist jetzt eine neue Datei.
Somit muss es vermutlich  an  der Stickgröße, der FOrmatierungsart oder dem USB STandard liegen.. Kann jemand helfen?

Werd heute Abend mal schauen, welcher Stick im Slot steckt. dumdidum
Auf jeden Fall funzt es bei mir.

Schau doch bitte mal  was für eiinen stick du benutzt ( Größe, Formatierungsart, USB 2.0 oder 3.0) ......
  Zitieren
#6
Hi, hab grad nachgesehen. Es ist ein Intenso 16GB Stick in FAT32. USB 2
  Zitieren
#7
wie sieht denn die Verzeichnisstruktur auf dem Stick aus?
Da gibt es bestimmt Vorgaben wie das angelegt sein muss (wie damals bei den MP3 CDs auch)





  Zitieren
#8
Ich habe einfach vom Rechner drauf kopiert. Ordner für Interpreten und da rein Ordner für jedes Album und dort die Dateien. Es funktioniert problemlos in allen möglichen Autos.
  Zitieren
#9
schon klar... die Frage galt dem TE





  Zitieren
#10
Max 11 Ordner ....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikwiedergabe über USB Stick meikel24 17 1.055 20.03.2024, 08:29
Letzter Beitrag: X-11
  AAW Dongle am USB-Anschluss hinter Mediadisplay C7GrandSport 2 272 06.03.2024, 11:44
Letzter Beitrag: C7GrandSport
  Fernbedienung nicht erkannt V-POWER C5 2 736 03.11.2023, 17:10
Letzter Beitrag: maudyz28
  Klimaanlage kühlt nicht mehr R_i_c_o 22 3.369 24.09.2023, 08:41
Letzter Beitrag: Molle
  Tankdeckel öffnet nicht mehr goec2468 6 2.666 22.10.2022, 23:55
Letzter Beitrag: goec2468

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de