"Corvette Coffee Cruise" Heilbronn
Hallo Peter,
diesmal leider nicht, komme heute erst von einer Messe zurück. Und mein Vorderreifen hat immer noch die Schraube drin die ich mir letzte Woche in Stuttgart eingefahren habe Heulen 

Allen einen schönen Sonntag. 

Gruß
Dirk + Janine
  Zitieren
Liebe Coffee Cruiser,

wir lassen die Uhrzeit wie geplant. Vor allem wegen der immer wieder gerne auftauchenden Überraschungsgäste, die eine Änderung möglicherweise nicht mehr rechtzeitig bemerken würden. Erfahrungsgemäß sitzen wir dort länger und schauen mal, wer wann vorfährt... Habe soeben reserviert - und zwar

heute, am Sonntag, dem 16.09.2018 ab 11:00 Uhr beim ehem. Mühlenbeck - jetzt "LBV" - in Öhringen 

Anschrift: Rudolf-Diesel-Str. 4 in 74613 Öhringen, direkt bei der EDI-Tankstelle nahe der A6, Ausfahrt Öhringen.



Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
War heute wieder schön - zwar nicht alle von ~ 11:00 bis fast 16:00 Uhr da -  OK!

am Anfang
[Bild: 33842720fg.jpg]
etwas später
[Bild: 33842722lz.jpg]
noch etwas später
[Bild: 33842723bl.jpg]
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
Liebe Corvette Coffee Cruiser,

das kommende Wochenende soll sehr schön werden. Allerdings ziehen am Sonntag voraussichtlich am Nachmittag Regenwolken von Westen her auf. Wie wäre es mit einem gemütlichen Kaffeetreffen? Und zwar in diesem Fall übermorgen, am kommenden

Samstag, dem 13.10.2018 ab 14:00 Uhr bei der "LBV" Bäckereifiliale in Öhringen 

Anschrift: Rudolf-Diesel-Str. 4 in 74613 Öhringen, direkt bei der EDI-Tankstelle nahe der A6, Ausfahrt Öhringen.


Bitte gebt uns wegen der unbedingt empfehlenswerten Reservierung bis Samstag 09:00 Uhr Bescheid. Danke.

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Hallo Peter und Marion,

wir (E&B) kommen gerne, Ralph und Karin kommen wahrscheinlich auch mit.

Herz liche Grüße
E&B
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
Hallo Peter,

sorry bin schon wieder anderweitig verplant. Viel Spaß und viel Sonne wünscht Euch allen Blume

Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
Das klingt wunderbar und wir schauen dass wir es schaffen :) LG Ramona
  Zitieren
Wären wieder gerne gekommen, müssen aber ehrenamtlich arbeiten.
Viel Spass und gutes Wetter.

Gruss Rainer
Gruss Rainer

C7_Coup_red_60.png  
Nur wer eine Corvette sein Eigen nennt,
erkennt den wahren Sinn des Lebens.
(unbekannter Philosoph)
   
  Zitieren
Hallo zusammen,

versuche auch zu kommen Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Gruß Hermann
  Zitieren
Allen, die nicht können, wünschen wir auch ein schönes Wochenende. Und die Anderen sehen wir morgen am

Samstag, dem 13.10.2018 ab 14:00 Uhr in der "LBV" Bäckereifiliale in Öhringen  Prost!

Anschrift: Rudolf-Diesel-Str. 4 in 74613 Öhringen, direkt bei der EDI-Tankstelle nahe der A6, Ausfahrt Öhringen.

Bitte gebt uns wegen der unbedingt empfehlenswerten Reservierung bis Samstag 09:00 Uhr Bescheid. Danke.

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 354 Gestern, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  Kues Cruise Night, Freitag 03.05.19 flashy 1 6.796 03.05.2019, 21:54
Letzter Beitrag: flashy
  Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg Wesch 0 7.380 28.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Wesch
  Dream Cruise VII Emanuel 0 4.604 02.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Emanuel
  Summer Cruise In (Dorsten am 19.08.2018) J.J. 7 3.489 22.08.2018, 10:29
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com