Neuvorstellung/Batterieerhaltung
#11
Servus Uwe,

für den ersten Ölwechsel bei 800km war ich bei Röll in Mannheim. Bietet sich für mich eben an, da der Händler nur 5km von mir weg ist.

Bisher bin ich zufrieden, vor allem da man hier auch sein eigenes Öl mitbringen kann. Leider hat Röll kein Mobil Öl im Portfolio. Nur Total und das GM Öl...

Meine GS habe ich auch neu (22km) mit Tageszulassung vor einigen Wochen beim Kramm in Berlin abgeholt und bin froh noch eine in Admiral Blue bekommen zu haben.

Hast du ein AT oder MT Getriebe? Auch die mit den roten Gurten und den Stage 2 Spoilern? Also die Competition Ausstattung...? Mit oder ohne PDR...?


Grüße Stephan
  Zitieren
#12
Hallo Stephan,

ich habe ein MT Getriebe, rote Gurte die Stage 2 Spoiler und die Competition-Ausstattung mit PDR.
Zusätzlich habe ich mir noch die roten hash marks drauf machen lassen, gefallen mir sehr gut auf dem Auto.
Wir müssen mal ein Admiral blue Treffen veranstalten. :)
Gruß
Uwe
  Zitieren
#13
Moin Uwe,

PDR hätte ich auch noch gerne in meiner GS gehabt, allerdings war mir die Kombination AT Getriebe und Admiral Blue
in dem Moment wichtiger. Bin ja immer noch auf der Suche nach einer fähigen Werkstatt die mir das PDR nachrüsten
kann. Bisher allerdings erfolglos...


Grüße Stephan
  Zitieren
#14
Also ich habe das Batterieerhaltungsgerät durch den Kofferraum angeschlossen und diesen ganz verschlossen, kein Problem mit dem Kabel.
Gruß Helmut
  Zitieren
#15
Danke Helmut,

du wohnst ja auch nur 17km von mir entfernt, wusste gar nicht das hier so viele Vetten im ZUmkreis fahren :)

Gruß
Uwe
  Zitieren
#16
Beim GS Treffen in Admiral Blue bin ich auch mit dabei... Hab auch seit April ne Competition vom Geiger mit roten Hashmarks und weißen Stinger Streifen, silbernen Felgen und 8AT.... 😉
  Zitieren
#17
Bei Admiral Blue Treffen wäre ich auch dabei.
Ich hab inzwischen auch Hashmarks und weiße Streifen drauf. Prost!

   

Grüße Uli
  Zitieren
#18
So muss sie sein, uli
Wo kommst du her? Und wo wohnen die anderen Admiräle? 😉
Ich wohne in Nürnberg.. Vielleicht klappt es ja mit dem Admiral Blue Treffen 2020
  Zitieren
#19
   

Meine GS und ich wohnen in Mannheim...  Feixen
  Zitieren
#20
Ich wohne Nähe Mainz.

Classicbid in Grolsheim wäre doch ein schöner Treffpunkt.

Gruß
Uwe
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de