3. Corvette Treffen am 16.8.20 in Buseck-Beuern
#11
(08.01.2020, 03:32)Corvette Cowboy schrieb: Ei Gude King


Mit C4 auch gerne wieder dabei...

Schön, dass Du wieder zu unserem Treffen kommen möchtest. 

Gruß 
Werner
  Zitieren
#12
Auch dabei hoffentlich reicht der Platz 😊👍
C7 GS Collector Edition
  Zitieren
#13
(15.01.2020, 07:54)V-POWER C5 schrieb: Auch dabei hoffentlich reicht der Platz 😊👍
C7 GS Collector Edition

Falls der Parkplatz voll werden sollte, haben wir im angrenzenden Bereich noch weitere Parkmöglichkeiten.

OK! Prost!


Gruß Werner
  Zitieren
#14
Es ist noch sehr lange bis zu eurem Treffen, aber wir wollen dieses Jahr auch dabei sein, wenn ich frei habe. 
Die ersten Treffen hatte es leider wegen meinem Job nicht geklappt. 
Höchstwahrscheinlich bringen wir dann auch noch ein paar Vetten mit.  

Gruß King Ralf  King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#15
Prima Ralf, dann besteht die Chance das wir uns öfter sehen
👍
  Zitieren
#16
Wenn es urlaubstechnisch klappt, werde ich dieses Jahr auch erstmals vorbei kommen, in den letzten beiden Jahen waren wir zu der Zeit immer in USA.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#17
(17.01.2020, 13:49)JR schrieb: Wenn es urlaubstechnisch klappt, werde ich dieses Jahr auch erstmals vorbei kommen, in den letzten beiden Jahen waren wir zu der Zeit immer in USA.

Gruß

JR

Hey,
das gleiche Problem habe ich auch. Bei den meisten Treffen befinde ich mich in Spanien. 
Daher freue ich mich umso mehr neue Gesichter zu sehen.
Gruß 
Werner
  Zitieren
#18
"Hallo Corvette Freunde,
wie bereits im Dezember angekündigt, findet am Sonntag, den 16. August 2020, ab 10.00 Uhr, unser 3. Corvette Treffen, in Buseck im Ortsteil Beuern, statt.
Wie im letzten Jahr, werden wir Euch mit Steaks, Würstchen, Kuchen und Kaffee, bewirten. Der Eintritt ist frei.
Jeder  Corvette Fahrer erhält als Dankeschön für sein Kommen, 1 Verzehr- und 1 Getränkebon gratis.
Natürlich sind auch andere US Sportwagen (auf einem gesonderten Parkplatz) recht herzlich willkommen.

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir unser Event noch attraktiver gestalten könnten und waren auf der Suche nach einer Kombination zu der Corvette. Durch Zufall kamen wir auf einen Verein, der Tomohawk- und Doppelaxt Werfen betreibt. Da beide, die Corvette und der Tokohawk, aus Amerika stammen, war die Idee dazu geboren. Das Doppelaxtwerfen ist die Königsdisziplin aller Wurfarten (wie im Motorsport die Formel 1) und kann von jedermann ausgeübt werden. Nicht die Kraft sondern die Technik ist hier entscheidend. Es finden weltweit Meisterschaften und Turniere statt. Höhepunkte sind die Europa- und Weltmeisterschaften.
Der Doppelaxtwerfer Verein aus Steinbach, wird dem Publikum den Umgang und das Werfen mit dem Tomohawk und der Doppelaxt, auf der Wurfanlage, vorführen. Nach einer Einweisung, kann jeder, ob jung oder alt, mit dem Tomohawk und der Doppelaxt werfen.

Wer bereits am Samstag, den 15. August anreisen möchte, den laden wir ganz herrlich, ab 16.00 Uhr, in unser Vereinsheim (in der Untergasse 38) zu einer geselligen Runde, ein.

Im Ort ist der Weg am Sonntag zur Willy-Czech-Halle (mit Hinweisschilder) ausgeschildert.
Für die Navieingabe: 35418 Buseck-Beuern, Neue Str. 29.
Rückfragen unter werner@las-fuentes.de

Wer übernachten möchte, hier einige Hotels und Pensionen:

Gasthof "Alte Post"
35418 Buseck-Beuern, Fünfhausen 33, Tel.: 06408/95340

Hotel u. Restaurant "Alte Schmiede"
35418 Buseck (Großen- Buseck), Weidenstr. 1, Tel.: 06408/90570

Hotel am Kirschberg,
35418 Buseck (Alten-Buseck), Riegelweg 29, Tel.: 06408/5044666

Sporthotel Grünberg (4 Sterne Hotel )
35305 Grünberg, Am Tannenhof 1, Tel.: 06401/8020,

Herzliche Grüße
Werner
  Zitieren
#19
Hallo zusammen,
Hallo Werner,

selbstverständlich sind wir auch wieder mit C3 und C5 dabei.


Wenn gewünscht, bringen wir auch gerne wieder einen Kuchen mit.



Gruß Regina und Udo
  Zitieren
#20
Hallo Regina und Udo,
freue mich, auf Eure Zusage. Kuchen muss nicht unbedingt mitgebracht werden, das überlass ich Euch. 

Auf Grund der Coronakrise  werden in Hessen zur Zeit nur Veranstaltungen bis zu 100 Personen genehmigt. Bis zu unserem Corvettetreffen sind es noch 2 Monate. Bis dahin hoffe ich, dass unsere Veranstaltung, nach weiteren Lockerungsmassnahmen, doch noch stattfinden kann. 

Bleibt gesund und vom  Coronavirus verschont.

Liebe Grüße 
Werner
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.547 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 673 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.356 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.923 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.364 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de