C3 - 1981 - Meinung
#31
ich denke auch, jede c3 die man unter 15000 bekommt, wo innen und aussen nicht alles Schrott ist, ist ein guter Kauf....ich wette jetzt schon, dass wir 5 Jahre beraten werden und am Ende kauft er einen Golf .-) ....sorry, nichts für ungut, aber nach der Nummer (81er) kann ich nicht anders.
Der Wagen war für den Preis super, was gibt es da zu zerlabbern?
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#32
(02.11.2020, 20:39)BerlinCorvette schrieb: ich denke auch, jede c3 die man unter 15000 bekommt, wo innen und aussen nicht alles Schrott ist, ist ein guter Kauf....ich wette jetzt schon, dass wir 5 Jahre beraten werden und am Ende kauft er einen Golf .-)  ....sorry, nichts für ungut, aber nach der Nummer (81er) kann ich nicht anders.
Der Wagen war für den Preis super, was gibt es da zu zerlabbern?
Ich habe schon 3 Autos, darunter einen Oldtimer :)
Habe am ende gegen den 81er entschieden. Habe leider nicht so viel Zeit mich mit dem Blech Reparaturen zu beschäftigen. Möchte bisschen mehr ausgeben aber weniger Zeit investieren.
Der 75er sieht schon besser aus. Mal sehen....
https://www.ebay.co.uk/itm/CHEVROLET-COR...SwJfRflB-i 

Oder warte Ich einfach auf dem guten C4 Facelift oder noch besser, passender ZR-1
  Zitieren
#33
Du fragst doch aber die anderen erst und dann kommt sogar der Sprung auf eine c4....Du kannst doch gerne selber entscheiden was Du magst, aber warum dann erst andere fragen und dann doch anders entscheiden, das irritiert mich und nichts anderes.
Ich persönlich empfinde es als Zeitverschwenung, Leute zu beraten, welche dann doch komplett umschwenken.
Was Deine anderen Autos damit zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#34
Ich habe (auch teilweise wegen dem Antworten hier - dafür bin Ich sehr dankbar) mich gegen den bestimmten 81er entschieden. Entschuldigung wenn Ich jemanden irritiert habe....Das wollte Ich nicht.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  c2 bei mobile.de / eure Meinung ottileines 38 16.984 30.04.2021, 20:06
Letzter Beitrag: Split
  Bitte um Meinung zu Angebot C2 427 Matching # Gregor427 20 8.358 27.10.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Gregor427
Question Eure Meinung / Preisfrage JedeVette 28 15.943 04.09.2019, 22:27
Letzter Beitrag: JedeVette
  Meinung zu C5Z06 Z06FAN 1 2.784 14.07.2017, 11:50
Letzter Beitrag: Waldorfhysteria
  Eure Meinung zu dieser Z Dick Dynamics 1 2.080 20.10.2014, 06:16
Letzter Beitrag: spider85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de