C3 Besichtigung in Altmittweida (bei Chemnitz)
#1
Hallo Zusammen,

auf mobile ist seit letzter Woche diese C3 zu finden:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...84a71f5fd1

Ich bin am überlegen mal zum Besichtigen dort hinzufahren, allerdings ist der Weg von Karlsruhe aus doch relativ lang. 
Hat sich das Auto schonmal jemand von euch angeschaut bzw. kennt vielleicht sogar jemand das Auto und kann mir direkt sagen ob es Zeitverschwendung ist, oder sprechen einige Bilder dafür / dagegen? Bilder von unten fehlen leider komplett.
Und gibt es hier im Forum jemand Kundigen aus der Umgebung der mich begleiten könnte? 

Mfg Lukas
  Zitieren
#2
Hallo Lukas,

leider kann ich nicht vorbei schauen, doch ist das Auto nicht schlecht. Sieht nach ehrlichen Auto aus mit guter Doku. Der Preis ist, wenn nicht irgend etwas verstecktes noch zum Vorschein kommt (birdcage, Rahmen, etc), gut.

Würde ich mir in jedem Fall ansehen.

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#3
Hi Lucas,
wie ich sehe wohnst du in meiner Gegend, die Bilder sind wirklich gut und wenn die den tatsächlichen Zustand zeigen und wie schon Oliver erwähnte, keine versteckten Mängel an den besagten Bauteilen zu finden sind ist die meiner Meinung den Preis absolut wert, für das Model eigentlich die untere Preisgrenze.
Gruß Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#4
Hallo,

ist nicht weit von mir,
kommt auf den konkreten Termin an.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#5
Hallo zusammen, ein Kumpel interessiert sich ebenfalls für die weiße C3 aus Altmittweida. War mittlerweile jemand vor Ort und hat sich das Fahrzeug angesehen. Falls, ja würde ich mich über ein paar Infos sehr freuen. Vielen Dank schonmal.
  Zitieren
#6
Ich könnte auch helfen bei einer Besichtigung. Ist ein Corvettensprung entfernt von mir.
Das Fahrzeug kenne ich noch nicht und bin am Ende der Baureihe der C3 angesiedelt, aber ich helfe gern und andere Vetten zu besichtigen ist einfach schön. Wenn der Termin passt und interesse besteht einfach melden.
Das Fahrzeug die Bilder und die Beschreibung sind auf jedenfall vielversprechend, da passt schon irgendwie der Preis nicht ins Bild.

Gruß
Toni
Grüße
Toni

C3_Coup_lblu_60.png 

YouTube - DieFox' Carport
  Zitieren
#7
Zur Info, weil ich gerade zufällig reingestolpert bin und mir die Schönheit auch schon aufgefallen ist. Da war knapp einen Monat vor der Anzeige auf dem Autoportal auch eine in Kleinanzeigen. 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-216-3974
  Zitieren
#8
Ups, jetzt wird es spannend... das selbe Auto mit 10K Preisunterschied, da könnte was faul sein Richter

Gruß
Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#9
Ich war inzwischen oben und habe mir die angeschaut. Das mit dem Preisunterschied hat er mir glaubwürdig erklärt.
Samstag fahre ich nochmal hin und hole sie ab. So zumindest der Plan Stand heute.
  Zitieren
#10
Dann schonmal Glückwunsch 😉🤘
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 Besichtigung Raum Mönchengladbach Christian C5 6 5.494 06.10.2020, 18:47
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Besichtigung eine 1968 C3 Cabrio chevyunger 24 17.708 12.09.2019, 13:14
Letzter Beitrag: westallgaier
  82 CE Besichtigung mit Mängeln - Was meint ihr? Daedalus 30 16.366 20.04.2019, 19:15
Letzter Beitrag: kalle1
  Erste C3-Besichtigung - ich brauch eure Meinungen Daedalus 24 8.515 30.06.2018, 08:06
Letzter Beitrag: Daedalus
Music Besichtigung Hilfe 86736 Morpheus747 1 1.502 12.07.2012, 14:14
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de