C4 in Oberbayern
#41
Alter Schwede 🙈🙈🙈
  Zitieren
#42
(18.04.2021, 16:21)Chrissie schrieb: Alter Schwede 🙈🙈🙈

Himmel, Maria und Josi. Ja leck... also ein kann ich euch sagen solche Metzchen werde ich bestimmt nicht machen.
Aber ansehen kann man sie ja zumindest als Vergleich dennoch. *g*
Aber das ist ja schon extrem...

Vielen vielen Dank für die vielen Beiträge von euch :) Fühle mich gut aufgehoben.
  Zitieren
#43
Es ist wirklich erschreckend zu sehen wie ehemals geliebte und gepflegte Fahrzeuge nach mehreren Jahren im Besitz eines anderen runtergeschlampt werden. Hoffentlich bleibt meiner ex C4 das erspart, wäre schade drum 😥

[Bild: 41006409jy.jpg]
  Zitieren
#44
(18.04.2021, 16:46)Chrissie schrieb: Es ist wirklich erschreckend zu sehen wie ehemals geliebte und gepflegte Fahrzeuge nach mehreren Jahren im Besitz eines anderen runtergeschlampt werden. Hoffentlich bleibt meiner ex C4 das erspart, wäre schade drum 😥

Ich geh sogar soweit das ich mir einen Stellplatz miete damit sie nicht draußen stehen muss. Das würde ich nicht verkraften.
Deshalb tut mir die Abnutzung auch immer so weh wenn ich das sehe. Klar ist es ein altes Auto aber wenn man sie pflegen würde, dann würde sie nicht so aussehen.
  Zitieren
#45
Garage ist Pflicht!
[Bild: 26807507qj.jpg]

91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
  Zitieren
#46
(18.04.2021, 16:51)Chrissie schrieb: Garage ist Pflicht!

Eben. Zumindest bei schlecht Wetter und Winter.
Aber ich seh mich eh schon hin und her Fahren weil ichs nichtmal im Sommer übers Herz bringe... x)
  Zitieren
#47
Auch im Sommer ist Garage Pflicht. Mein 73er Ponti steht auch 4km weg


[Bild: 41006592sz.jpg]
  Zitieren
#48
Sehr schönes Auto! :) Ja gut... zum Schutz vor Mardern und anderem Getier sicher besser so.
Daran wirds ja wie gesagt nicht Scheitern. Was tut man nicht alles... :)
  Zitieren
#49
UV Strahlen sind auf Dauer auch nicht so toll für ein altes Auto
[Bild: 26807507qj.jpg]

91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
  Zitieren
#50
(18.04.2021, 16:44)wolfsblut schrieb:
(18.04.2021, 16:21)Chrissie schrieb: Alter Schwede 🙈🙈🙈

Himmel, Maria und Josi. Ja leck... also ein kann ich euch sagen solche Metzchen werde ich bestimmt nicht machen.
Aber ansehen kann man sie ja zumindest als Vergleich dennoch. *g*
Aber das ist ja schon extrem...

Vielen vielen Dank für die vielen Beiträge von euch :) Fühle mich gut aufgehoben.

Genau. Auf alle Fälle mal ansehen. Steht ja bei Dir praktisch nebenan.
Und den Verkäufer mal auf den Zahn fühlen. 
Einfach ein bisschen dumm stellen. Der muss ja nicht gleich wissen, was Du schon alles über seinen Boliden weißt.

Und, ganz wichtig: weiterhin über die Besichtigung berichten. Danke.

Gruß Harald
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de