Corvette Saisoneröffnung 2021 in Gerlos Zillertal
#1
Moin zusammen,
das Hotel Schönruh in Gerlos hat für 2021 die Corvette Saisoneröffnung bereits terminiert, und zwar vom 06.06.21-13.06.21.
Wir sind zur Zeit im Hotel und genießen wunderschöne Tage und haben uns auch für nächstes Jahr schon angemeldet.

Viele Vetten-Grüße
Thorsten
Viele Vetten-Grüße
Thorsten
  Zitieren
#2
Moin, 

wir würden nächstes Jahr auch gern mal dabei sein. Ab Mitte November weiß ich allerdings erst, ob mein Urlaub in dem Zeitraum genehmigt wird. Warten wir ab. 

Gruß Peter

@Thorsten - Karin...... genießt euren Urlaub in den Bergen noch......

bald soll schon Schnee kommen..... also rechtzeitig gen Heimat aufbrechen   Teufel
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#3
Moin,

danke Peter für die Wünsche. Wir sind gestern "rechtzeitig abgereist" und heute nach einer Zwischenübernachtung zu Hause angekommen.
Vielleicht hat der eine oder andere aus dem Hamburger Raum auch mal Lust an den Corvette Tagen im Hotel Schönruh teilzunehmen,
nur zu empfehlen.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Familie Krupik und das gesamte Team für die tollen Tage im Hotel Schönruh.
Bis spätestens nächstes Jahr.

Viele Vetten-Grüße
Thorsten
  Zitieren
#4
So, liebe Freunde......

Genug der langen -gezwungenen- Auszeit - Wo ringsherum Termine abgesagt werden, können wir heute unseren Corvette Saisonstart 27.06. - 04.07.2021 FIX bestätigen. 

Unsere Corvette Saisoneröffnung findet vom 27. Juni bis 04. Juli 2021 in Gerlos statt.  

Infos unter: Corvette Saisonstart 2021
  Zitieren
#5
Habe als Newcomer eine Anfrage gesandt und warte gespannt auf die Antwort.
Harald
  Zitieren
#6
Moin, 

wir wären gern gekommen, hatten auch schon gebucht aber leider wurde der Termin vom Hotel gerade weiter nach hinten in den Juni verschoben und somit sind wir wieder raus. Schade....  Heulen

Vielleicht klappt es 2022. Euch viel Spaß Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#7
Ja leider....

So wie in ganz Europa den letzten 6 Monaten alles verschoben wurde, mussten auch wir den Termin neu setzten.

SAVE the Date 27.Juni bis 04.Juli 2021 >> Kleiner Vorgeschmack hier: https://youtu.be/olqWHBaRJmY
  Zitieren
#8
Franz,

die Elke und ich möchten diesmal auch mit dabei sein.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#9
Super, dann warten mir mal auf die Hotelbestätigung
Gruß
Harald
  Zitieren
#10
Hallo Franz wir kommen auf jeden Fall,will mich nur noch mit Günter kurzschließen. Ich denke von Do. 1.7.- So.4.7. alles klar,freuen uns schon.
Helmut und.Julia
haarsträubend
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Season Opener 2024 in GERLOS krupik 2 1.317 20.03.2024, 21:17
Letzter Beitrag: krupik
  Corvette Treffen im Zillertal krupik 12 4.371 25.06.2023, 14:55
Letzter Beitrag: c5werner
  Schweden 2021 ermi 14 6.030 22.06.2023, 20:46
Letzter Beitrag: ermi
  Corvette Treff im Zillertal krupik 0 768 12.05.2023, 13:14
Letzter Beitrag: krupik
  US-Car : Saisoneröffnung 30.04. in MOS-Lohrbach behe 2 1.401 29.04.2023, 13:40
Letzter Beitrag: behe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de