9. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2021
#51
(28.05.2021, 20:41)V.A.K. schrieb: Ralf, ich seh das ganz genau wie JR

Außer beim Frühstück und beim Abendessen hast du keine Möglichkeit mit anderen zu kommunizieren.
Und da auch immer mit den gleichen. Tischetausch geht nicht.

Kein separater Raum, keine Bar und auch außen mit mehreren nicht möglich.

Und von morgens früh bis spät abends Corvette fahren wird auch nichts.
Erschwerend kommt noch dazu dass für alle möglichen Zwischenziele die gleichen Auflagen gelten.

Nee, das gäbe kein Treffen wie wir es gewöhnt sind. Kopfschütteln

Volker sorry war nicht so gemeint, ich hätte bei den Umständen auch so entschieden und das Treffen abgesagt.

Wir hatten eben ganz kurzentschlossen doch noch ein Zimmer bekommen und hatten uns deshalb so sehr darauf gefreut.
Weil die Inzidenzzahlen  ja auch ständig sinken  waren wir in großer Vorfreude und somit gestern sehr enttäuscht daß es trotzdem abgesagt wurde.

Danke für deine Mühe bis nächstes Jahr !

Gruß King Ralf   King     &     Gaby   Blume
  Zitieren
#52
Danke Volker auch von mir für deine Bemühungen.

Ärgerlich nur, daß letztes Jahr ein Treffen möglich war und jetzt nach 12 Monaten nicht,
obwohl die Lage insgesamt entspannter wirkt und die Impfungen laufen und die Inzidenzzahlen weiter sinken.

Vielleicht klappt es ja doch noch im August oder September, kurzfristig, für Flexible.

dumdidum
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#53
Hallo Volker,
auch von uns ein Dankeschön für all deine Bemühungen. Deine Absage ist absolut nachvollziehbar und richtig.
Hoffentlich sehen wir bald mal wieder gesund und munter.
Viele Grüße
Peter und Ortrud
  Zitieren
#54
Danke für die Organisation.
Hatte schon eine Stornierung vom Hotel bekommen und mich gewundert.
Wäre mein erstes Corvettetreffen gewesen.
Aber alles richtig so.

Gruß Lutz
C3_Coup_lblu_60.png
  Zitieren
#55
...obwohl die Lage insgesamt entspannter wirkt und die Impfungen laufen und die Inzidenzzahlen weiter sinken, gibt es immer noch Menschen, die an der frischen Luft Masken tragen und dadurch zur Verunsicherung und zu solchen Maßnahmen beitragen Heulen
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#56
Hallo Volker,
Sehr schade, dass das Treffen abgesagt werden muss. Geht aber nicht anders, da bin ich bei meinen Vorpostern: unter den Umständen ist es einfach kein richtiges Treffen!
Hoffen wir also auf das nächste Jahr, oder wie schon angeregt, vielleicht auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr.

Auf jeden Fall möchte auch ich Dir für Deine Mühen und Dein Engagement danken und hoffe, dass Du dich von den Corona-Eskapaden nicht entmutigen lässt!!
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#57
(30.05.2021, 17:06)Grauwe schrieb: ...obwohl die Lage insgesamt entspannter wirkt und die Impfungen laufen und die Inzidenzzahlen weiter sinken, gibt es immer noch Menschen, die an der frischen Luft Masken tragen und dadurch zur Verunsicherung und zu solchen Maßnahmen beitragen Heulen

Nee Uwe, es gab heute immer noch eine Maskenpflicht draussen 10-22 Uhr für bestimmte Bereiche, z.B. Köln Altstadt, Rheinufer etc.
  Zitieren
#58
(21.05.2021, 10:14)V.A.K. schrieb: Nachdem das 8.Corvette C1-C3 Treffen 2020 leider coronabedingt nur ein unorganisiertes Zusammentreffen war, hoffe ich nächstes Jahr wird es wieder wie gewohnt:

9. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2021
und Ausfahrt des NCRS Central-European Chapter

Um was geht es ?
Alt-Corvetten-Treffen und – Ausfahrt in herrlicher Landschaft mit tollen Autos und netten Leuten.

Warum denn sowas ?
Weil es nichts Schöneres gibt als mit alten Achtzylindern durch die Südsauerländische Pampa zu cruisen und anschließend bis in die Puppen Parkplatzparty zu machen.

Wer darf mitmachen ?
„Alte Corvetten“ vom Baujahr 1953 (C1) bis zum Baujahr 1982 (C3)
mit ihren Fahrerinnen und Fahrern  (Hier ist das „Baujahr“ egal!)

Zum zweiten Mal wird das „Südsauerland-Treffen 2020“ auch als Treffen und Ausfahrt des „NCRS-Central-European Chapter“ veranstaltet.

Wieviele dürfen mitmachen ?
Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt dass es sich mit 25 Fahrzeugen noch halbwegs entspannt im Convoi fahren lässt.  Deshalb: Begrenzt auf maximal 25 Fahrzeuge !!

Wann ist es ?
Am „Nach-Fronleichnam-Wochenende 2021“, von Freitag den 04.06.2021 bis Sonntag den 06.06.2021.

Wo ist es ?
Im Landhotel Doerr in Feudingen (Stadtteil von Bad Laasphe) am südlichen Rand des Hochsauerlandes.
http://www.landhotel-doerr.de

Wie viel kostet es ?
€ 226.- pro Person im Doppelzimmer      ( Preise gegenüber den letzten Jahren nicht geändert. )
€ 256.- im Einzelzimmer
Der genannte Preis beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbüfett, tägliche 4-Gang- Halbpension mit Wahlmöglichkeit im Hauptgang, Äpfel und Mineralwasser bei Ankunft auf dem Zimmer, Nutzung des großzügigen Wellnessbereich mit Hallenbad und Beautygarden, W-LAN, Parkmöglichkeiten (abgetrennter, nachts bewacht er Parkplatzbereich) sowie sämtliche Steuern und Abgaben. Alle Preise beinhalten die derzeit gültige Mehrwertsteuer. Bei einer Erhöhung der Mehrwertsteuer behalten wir uns eine entsprechende Preiserhöhung vor

Ich habe 25 Zimmer „blocken“ lassen.

Wohin geht es ?

Die Touren für Samstag und Sonntag sind noch in der Planung.


Bei Interesse Anmeldung bitte direkt ans Hotel ( Geschäftsbedingungen beachten )
info@landhotel-doerr.de  

Bitte beachten dass die Buchungen nur direkt per Telefon, Fax oder Mail unter dem Stichwort „Corvette-Treffen 2021“ erfolgen.  Buchungen über die Homepage und Internetportale ( Booking.com, HRS.d) werden dem „Corvette-Treffen 2021“ nicht zugeordnet und Zusatzleistungen wie Halbpension, Saunabenutzung, bewachter Parkplatz, usw. werden separat berechnet.
Und hier im Forum bitte kurz Meldung, dann führe ich die Teilnehmerliste.

Ich freue mich schon jetzt auf rege Anmeldungen und auf ein schönes Wochenende im „Südsauerland“ !
  Zitieren
#59
Hallo Volker
Wanneer kan ik mij weer opgeven voor het Corvette treffen Südsauerland 2022
Mvg Cor Brusse
  Zitieren
#60
Hallo

Gute Frage.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.Corvette C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2023 V.A.K. 61 4.424 03.02.2023, 14:39
Letzter Beitrag: HenryM.
  C4 Treffen 6.0 goldi 30 2.448 30.01.2023, 17:38
Letzter Beitrag: goldi
  C1-C3 Treffen Südsauerland 2022 V.A.K. 132 21.113 22.01.2023, 10:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  21.US-Car Treffen in Dorsten am 09.10.2022 J.J. 20 2.299 12.10.2022, 07:45
Letzter Beitrag: man-in-white
  Dieses Jahr wieder : US-Car Treffen Gunzenhausen - 24.09.22 behe 3 1.467 25.09.2022, 22:45
Letzter Beitrag: behe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com