Vorstellung neuer C3-Infizierter
#11
Herzlich willkommen hier, Micha,

mir gefällt die Farbe der C3, die Du Dir da ausgesucht hast. Ansonsten verstehe ich nichts von den C3en, aber gefallen tuen sie mir. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
Gruß aus Aachen
C5_Cab_yel_60.png   C4_Coup_red_60.png ex Rothe Zora

  Zitieren
#12
Hier habe ich eine bei Mobile entdeckt
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...ation_fsbo
  Zitieren
#13
Hey Maverick,

schaut gut aus, ist aber leider ein 74er. Ich suche ein 1967-1972 Chrom-Model.
Gruß Micha
  Zitieren
#14
Hallo Micha,

willkommen im Forum und Gratulation zum guten Geschmack: C3/ROT! Teufel 

Bei deinem Budget wirst du früher oder später fündig. Irgendwo steht sie und wartet auf dich Prost! 

Gruß
Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#15
67er Modelljahr ist aber C2. C3 beginnt 68, was nicht heißt, dass 67 noch keine 68er gebaut wurden.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#16
Da hast Du recht. Die Produktion der 68er begann 67
😉👌🏼
  Zitieren
#17
Hallo, ich habe seit April eine rote 68er. Ich habe zwar kein Gutachten machen lassen, schätze sie aber als 3 ein. Techn. ok - nicht perfekt was die Verkabelung betrifft. Hat ein paar Gebrauchsspuren am Lack, im allgemeinen bin ich aber zufrieden. Viel Glück bei der Suche, Jürgen
  Zitieren
#18
Neulackierung ... Wenn der Rahmen top ist dsnn ...

So war ich auch unterwegs gedanklich und dachte, diese Vette welche vor mir steht, wäre die einzigste auf diesem Planeten.

Dreh Dich um und geh, lass die Finger davon und siche Dir eine welche passt. Kein Austauschmotor, keine Nachlackierung sondern gut erhalten denn Spachtelmasse ist geduldig und auf jeden Fall mit einer nachvollziehbaren Historie.

Und Zeit lassen, ich Trottel habe auch alles am Anfang geglaubt und auch niemanden mitgenommen, der das Auto wirklich technisch und von den verbauten und insbesondere nicht verbauten Teilen beurteilen kann.

Dein Budget gibt's doch her. Also, so what ..
  Zitieren
#19
(02.07.2021, 21:02)C3-Fritz schrieb: Dreh Dich um und geh, lass die Finger davon und siche Dir eine welche passt.

My opinion too. Leg das Geld am Anfang hin und nicht am Ende, und such so lange, bis Du findest, wo Herz UND Kopf "ja" sagen.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#20
Hallo Micha,

vor dieser Entscheidung steht jeder, der sich ernsthaft an eine C3 herantraut. Letztendlich entscheiden Bauch, Kopf und der Geldbeutel.
Laß Dir Zeit und lese Dir die Technikseiten Deines Wunschmodells durch, um Dich über die Schwachstellen bei der Begutachtung zu informieren.

Viel Glück!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 1.048 13.01.2024, 14:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  Vorstellung internal_teeth 19 3.245 04.09.2022, 19:45
Letzter Beitrag: internal_teeth
  Ein Neuer aus Niedersachsen Ralf777 10 2.359 24.07.2022, 14:04
Letzter Beitrag: VetteHete
  Kurze Vorstellung :: Hi zusammen… Gronibert 10 2.277 06.09.2021, 08:48
Letzter Beitrag: Oeli
  ... und noch ein Neuer mit kleinen Problemchen Colt Seavers 11 3.375 15.08.2021, 16:08
Letzter Beitrag: Ulivette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de