So, eingemottet habe ich das Schätzchen nun.
Reifendruck HR 2,86, VR 2,72, VL 2,72, HL 2,82. Hoffe das passt und der Druck geht nicht über max. 3,5 bar bei steigenden Temperaturen....
Tank ist nur halbvoll. Hoffentlich passiert da nichts....
Erhaltungsladegerät angeschlossen, Kabel mit Lappen aus dem Kofferraum geführt.
Dafür habe ich das Öl abgelassen, somit wird die Plörre nicht schlecht.
Nun noch Auspuff und Ansaugung zustopfen damit hier auch nichts eindringt und durch den Motor wandert......
Sorry für die Ironie, aber für diese paar Monate muss man keine Wissenschaft daraus machen.
Wie hier schon geschrieben, stehen die Fahrzeuge beim Händler schlechter und länger in irgend einer Ecke.
Was ich jedoch noch prüfen muss ist der Frostschutz im Wischwasserbehälter.
Dieser ist mir mal bei einem anderen KFZ im Winterschlaf "aufgegangen". War reparabel da es nur die Pumpe rausdrückte.
Meist hebe ich noch mittels Distanz am Wischerarm, die Wischer von der Scheibe ab.
Ölwechsel erfolgt im Frühjahr
Gruß Tommy