Genau die richtige Zeit für ein schönes Video....
#1
.....von meiner ZR1

https://www.youtube.com/watch?v=D7xpvr928QM


Nun ist sie UNSTERBLICH.....

Würde mich übers teilen freuen denn die jungs machen einen super Job.
  Zitieren
#2
Echt klasse!  Yeeah!
Und ja, das Video ist auch ganz nett!  dumdidum

Spaß bei Seite, das Video war mal etwas anderes, als die üblichen Berichte und Deine ZR1 ist, wenn auch in der falschen Farbe, ein wirklich super schöner Wagen!
animierte C4 Yeeah!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#3
Großartig, ich nehme mir das Video für heute Abend vor. Carranger finde ich äußert angenehm da es mal was anderes ist. Ich schau das regelmäßig und dachte erst unlängst, eine C4 würde gut passen. Nun ist es soweit 👍

LG Christian
  Zitieren
#4
ZR-1, nicht ZR1, das ist das neuere Gedöns.  OK!
  Zitieren
#5
Ich mag den Kanal auch sehr. Schönes Filmchen Deiner ZR-1.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#6
sehr schönes (und für mich) informatives Video zur ZR-1 - birgt allerdings auch Suchtgefahr auf eine ZR-1  dumdidum
Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#7
Glückwunsch zum Videoauftritt  Yeeah! animierte C4 
Ich mag den Kanal auch sehr und habe mich rießig gefreut, dass endlich auch in Deutschland mal ein Bericht zur Zetti erschienen ist. Umso mehr schade, dass sie wegen ner Technikpanne keine richtigen Fahreindrücke aufnehmen konnten. Aber das kann passieren, ist halt Pech. Augenrollen

Was mich eher etwas verwundert hat war die doch ziemlich maue Fahrzeugbewertung (ja ich weiß eher nebensächlich, aber trotzdem). Der C4 ZR-1 wird ja grade in Deutschland noch immer nicht die Reputation zugesprochen, die sie eigentlich verdient hätte, umso enttäuschender, dass ausgerechnet die Carranger den Wagen so unterbewerten.
Dabei hat das Auto alles was sie auch besonders macht in der Automobilgeschichte: Exklusivität, Rekorde, super interessante Entwicklungsgeschichte, Individualität, irre Fahrleistungen für die Zeit usw. 

Ich habe den Eindruck, Autos die ohnehin bereits in der Autoszene gehypt sind (bestes Beispiel was mir gerade einfällt der E30 M3 oder Skyline R34) werden dann auch in der Videovorstellung voll der Erwartung ikonengleich hoch bewertet. So hat der E30 M3 im Einblick beispielsweise vor einigen Wochen im Punkt Ausstattung 3 Punkte bekommen, ebenso wenig hat die ZR-1 bekommen. 
Der M3 hat so ziemlich null Ausstattung gehabt, keine Klima, kein Schiebedach, keine Tankanzeige, kein Airbag, usw. 
Die ZR-1 dagegen - für Ihre Zeit und Klasse 1a ausgestattet, hat voll elektrisch einstellbare Sitze, Targadach, Klimautomatik, Tempomat, etliche einstellbare elekrische Anzeigen, Powerkey, 2 Handschuhfächer etc.
Andere coole Autos, die noch nicht von Fanboys und Sammlern in den Olymp gehoben wurden und noch ziemlich unter dem Radar laufen, kommen finde ich eher unverhältnismäßig schlecht weg. Schade, das wäre mal die Chance gewesen von einem der bekannten großen deutschen Autokanäle der C4 ZR-1 zu mehr Anerkennung zu verhelfen, die sie auch wirklich verdient hätte. Die Besonderheit und bisherige starke Unterschätzung des Modells wurde leider im Video nicht wirklich thematisiert. haarsträubend
Full Engine Power - the "Lotus" Corvette 
  Zitieren
#8
Irgendwann wird sich auch das angleichen.

Ich habe neben der ZR-1 einige andere Autos wie z.B. den Lotus Omega oder den Bitter CD, deren Preise sich auch erst recht spät auf den Weg gemacht haben - es dauert, aber es wird passieren.

Und wenn doch nicht, wäre es auch egal - der Spaß am Auto ist die Dividende. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Sehr cooles Video!
Dachte immer die ZR-1 hätte das Heck der Modellpflege, aber die Bremsleuchte ist mir noch garnie aufgefallen.
Wie ist das mit der Breite? Ist die ZR-1 nur breiter als die erste Generation der Standard C4 oder auch breiter wie das Facelift?
Gruß von jemanden der gar keine Ahnung von C4's hat.
Marc
  Zitieren
#10
Breiter als beide Varianten der C4.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Hinterreifen für die ZR-1? PG 6 1.751 14.06.2022, 15:20
Letzter Beitrag: Hermann
  18 Zoll Felgen für die C4 ZR-1 SAM/CH ZR-1 49 35.775 16.03.2022, 11:59
Letzter Beitrag: 3R1$C
  Ein neuer ZR-1 Junkie TwoNinE 27 5.449 01.03.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Griffin
  Ein besonderes Event in Bremen Didi_HB 6 3.401 05.07.2021, 10:04
Letzter Beitrag: bananos
  Noch ein Neuzugang aus der Schweiz Rolf 1956 26 21.691 27.05.2017, 14:31
Letzter Beitrag: chevyunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com