15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022
#51
Jungs ihr seid toll !!! Danke allen für die guten Wünsche. Aber jetzt sollte das Thema hier nicht meine Gebrechlichkeit sein sondern der Platz wo man sich über Suhl , Anreisen etc. austauscht.
Knut
  Zitieren
#52
Hallo Teilnehmer,


bitte meldet Euch auch ebenfalls über den Anmeldebutton beim OrgaTeam an, wenn Ihr ein Zimmer im Ringberghotel reserviert.
Auf der Teilnehmerliste sind viele aufgelistet, die zwar ein Zimmer reserviert haben, aber sich nicht beim OrgaTeam angemeldet haben.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#53
Hallo allé. Ich ware 2010 dass letters mall in Suhl. Welche jahre war dass träffen bis jetst?
//Max
  Zitieren
#54
Max,

von 2006 bis 2019 !
2020 und 2021 war nur eine inoffizielle Zusammenkunft von Corvettefreunden in Suhl.
Daher ist das 15te Treffen nun erst in 2022!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#55
Danke fur die antwort. Wier (3 Corvetten) fahren Sassnitz 1 juni, ubernacten Auf dem veg und kommen zu Suhl dem 2 juni.
// Max
  Zitieren
#56
(03.03.2022, 20:12)fsahm schrieb: Hallo Teilnehmer,


bitte meldet Euch auch ebenfalls über den Anmeldebutton beim OrgaTeam an, wenn Ihr ein Zimmer im Ringberghotel reserviert.
Auf der Teilnehmerliste sind viele aufgelistet, die zwar ein Zimmer reserviert haben, aber sich nicht beim OrgaTeam angemeldet haben.

Gruß
Friedel

Hallo zusammen,

ich möchte einmal aus gegebenen/aktuellen Anlass mitteilen und klarstellen, das das Treffen in Suhl vom Thüringer Corvette Verein organisiert und durchgeführt wird und nicht vom Corvette Club Hamburg! Auch wenn in meinem Avatar unten im Banner meine Mitgliedschaft im Corvette Club Hamburg zu sehen ist. Das müsste eigentlich jeden spätestens dann klar werden, wenn er zur Anmeldung auf die TCV eV Homepage weitergeleitet wird.
Ich bin Gisela und Helmut und dem TCV lediglich bei der Organistaion zwecks der Teilnehmeranzahl/Teilnehmerliste und deren Bereitstellung für Euch alle hier im Forum (einsehbar für die angemeldeten Teilnehmer gem. Datenschutzgesetz) behilflich.

All diejenigen, denen die Historie des Entstehen und der Durchführung des "Intenationalen Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl" nicht bekannt ist, sollten sich hier in den Beiträgen und Nachbetrachtungen zu diesem Treffen mal etwas schlauer machen, wer dieses Treffen seit wann organisiert.

Gruß
Friedel

P.S. Wenn ich in Zukunft für das OrgaTeam für dieses Treffen etwas neues hier einstelle, werde ich dann nicht als Friedel, sondern als OrgaTeam kennzeichnen, damit es allen klar sein sollte, das das nicht vom Corvette Club Hamburg kommt, um Mißverständnisse zu vermeiden.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#57
Leider muss ich meine Planung ändern😪.
Ich kann daher die Juniorsuite im Ringberg 3-6.6 abgeben.
Bei Interesse bitte PN.
  Zitieren
#58
Hat sich erledigt.
  Zitieren
#59
Habe auch vor, wiedermal vorbeizuschauen..

Hotelreservation ist eingetroffen und Orga Anmeldung ist gemacht.

Bis dann..

Grüsse, Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990  Yeeah!
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
  Zitieren
#60
Ich habe Pech gehabt...
ich muss leider mein Einzelzimmer vom Do. 02.06 bis Mo. 03.06.2022 stornieren...
womit es für einen neuen Interessierten frei wird.

Ich bin auf den 2 Stufen in meinen Garten gestolpert und gestürzt, volle Kanne aufs rechte Knie bei ca. 120 kg Eigen-Gewicht.
Die Folge:
Die Kniescheibe war erstmal raus, beim Versuch aufzustehen hat's mich erneut hingehauen... die Kniescheibe war wieder drin,
Wie die Untersuchung im Krankenhaus später ergab:
Die Sehne, die über die Kniescheibe geht, ist am Oberschenkelmuskel abgerissen.
Am Mo. 21.3.2022 wird OP sein, sie wird wieder angenäht, 2 Schrauben zusätzlich durch die Sehne in die Kniescheibe ...zur Fixierung.

Im Rechts der Isar Krankenhaus hat man mir erklärt, das ich mindestens 11 Wochen nicht in der Lage sein werde mein Knie
abgewinkelt kräftiger zu belasten. Autofahren ein no go.
Das war's dann mit Suhl  Heulen Heulen Heulen

Viele Grüße
der Michi

PS: Morgen bekommen dann das Hotel und Friedel meine Mail.
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette & UScar Xmas-BarbieQ 17.12.2022 Road House Paderborn Porter 41 2.228 03.12.2022, 09:31
Letzter Beitrag: C5Karl
  C1-C3 Treffen Südsauerland 2022 V.A.K. 128 19.308 19.10.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Grauwe
  21.US-Car Treffen in Dorsten am 09.10.2022 J.J. 20 1.696 12.10.2022, 07:45
Letzter Beitrag: man-in-white
  2022'er Veranstaltungen im Norden rasse 56 13.700 07.10.2022, 23:56
Letzter Beitrag: rasse
  3. Corvette Treffen am 14. Aug. 2022 in Buseck-Beuern vettelt4 56 12.246 15.08.2022, 20:43
Letzter Beitrag: behe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com