C6 - Kauffrage
#11
Das ist schon mal sehr positiv. Molle kann dir auf Anfrage evtl. weitere Infos zum Auto geben.
[Bild: 30861635ct.png]
  Zitieren
#12
(18.04.2022, 16:48)Gelber Bengel schrieb: Speziell ist die Farbe, die muss man schon mögen. Engt einen späteren Wiederverkauf in meinen Augen doch sehr ein. Ansonsten, anrufen, Fragen stellen, hinfahren und fachkundig anschauen!

Das mit der Farbe sehe ich nicht so, es gibt viele Käufer für die eine spezielle seltene Farbe eher ein Kaufgrund ist (ich zum Beispiel).

Die 140 tkm sehe ich technisch auch überhaupt problematisch. Allerdings kann es sein das der Kilometerstand beim Wiederverkauf, wenn dann z.B. weiter 60 tkm dazu gekommen sind. Wäre für mich allerdings auch kein Grund den Wagen nicht zu kaufen.
Gruß,
Jörg
  Zitieren
#13
Ich hatte bei meiner C6 auch das atomic Orange.
Ich habe die Farbe echt geliebt und in echt kommt sie noch viel besser rüber.
Sieht man eben nicht an jeder Ecke.

Gruß
Walter
  Zitieren
#14
(19.04.2022, 10:06)galaxy7 schrieb: Das ist schon mal sehr positiv. Molle kann dir auf Anfrage evtl. weitere Infos zum Auto geben.

Der Wagen war für 6 Jahren hier für einen Getriebeölwechsel,Motorölwechsel,Zündkerzenwechsel und Austausch eines vorderen oberen Dreiecklenkers.
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
Danach habe ich den wagen nie mehr gesehen.
Der Betrieb ist bis Ende August geschlossen.


Mail an Corvetteproject

https://www.corvetteproject-shop.de/

  Zitieren
#15
Sieht doch insgesamt gut aus, eine unverbastelte C6 mit so nachvollziehbarer Historie (10 Jahre in einer Hand) ist inzwischen eine Rarität.
  Zitieren
#16
Danke für die restlichen Antworten. In den 6 Jahren dann nur knapp 17tsd. km gefahren, wenn sie bei 120 tsd. beim Getriebeölwechsel war.?

Ich habe mir das Auto dazu eben angesehen. Original war sie schwarz, ist also kein Atomic Orange, sondern in Sonderfarbe von BMW/Bentley nachträglich komplett umlackiert. Leider fehlt auch der Sticker im Handschuhfach. Ist laut Aussage aber eine 2LT, da auch kein HUD verbaut ist. Ich muss mal drüber schlafen und notfalls nochmal mit nem Profi hin.

LG
  Zitieren
#17
Oder anderweitig suchen?! Umlackiert wäre jetzt nicht so meins. Die Historie erscheint glaubhaft aber ohne echten Nachweis, auch ohne Sticker. Gibt's eine Rechnung für die Lackierung? Da sind halt doch recht viele "Vielleichts". Warum verkauft der Vater für die Tochter? Bei Prviatverkäufen spreche ich auch schon mal gerne mit dem eigentlichen Nutzer oder wie anscheinend in diesem Fall mit der Nutzerin.
  Zitieren
#18
Das erklärt dann auch die schwarzen Spiegel, Scheinwerfer und Dach.
  Zitieren
#19
Warum lackiert man ein Auto komplett in einer anderen Farbe, wenn nicht nach einem Unfallschaden?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#20
Wenn´s vorher mal Rentnersilber war.... huahua
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurzvorstellung und eine Kauffrage zu ein C2 JochemsCorvette 22 7.914 14.10.2021, 05:35
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com