33. Super Corvette Sunday am 28.08.22 in Langenthal, Schweiz
#11
See you nächsten Sonntag in Langenthal!

Hallo-gruen
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#12
Ich werde auch kommen.

Zufällig jemand aus der Region Breisgau, der auch hinfährt?

Gruß

Christoph
  Zitieren
#13
Jemand aus der Stuttgarter Ecke dabei der da hin fährt zwecks gemeinsamer Fahrt?
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#14
War recht gut besucht in diesem Jahr, so dass auch die Parkplätze hinter dem Hotel belegt wurden. Die Fehlfarben-Falschparker waren nun weniger, aber immer noch vorhanden.

Ein paar Eindrücke anbei. Hauptsächlich Altplastik, auch wenn reichlich C8 am Start waren.

Danke an die Orga vom SCCI und CUS!


Viele Grüße Peter

[Bild: 44257222hx.jpeg]

[Bild: 44257223wu.jpeg]

[Bild: 44257225me.jpeg]

[Bild: 44257226hg.jpeg]

[Bild: 44257227ku.jpeg]


[Bild: 44257231np.jpeg]
[Bild: 44257232ni.jpeg]

[Bild: 44257233bp.jpeg]

[Bild: 44257235hu.jpeg]
[Bild: 44257236nv.jpeg]


[Bild: 44257241wu.jpeg]


[Bild: 44257244iq.jpeg]

[Bild: 44257245ye.jpeg]

[Bild: 44257246zc.jpeg]

[Bild: 44257247qg.jpeg]


[Bild: 44257249jn.jpeg]
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#15
Es waren heute 411 Vetten in Langenthal! Yeeah!

Ein gelungener Tag geht zu Ende! OK!

Danke an alle die da waren! Blume

Gruss, Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#16
War schön. Tolle neue Location!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#17
Grossen Dank an die Organisatoren!

Ich fand der Event gelungen. Wir hatten viel Spass, neue Leute kennen gelernt und viele tolle Vetten gesehen und bestaunt.

Das Wetter hat am Nachmittag noch aufgemacht und die Heimfahrt war wunderbar. Zwar waren die Parkplätze zeitweise fast ein wenig knapp für die Vetten. dumdidum

Zu meinem erstaunen, habe ich sogar noch das Judging für die 72er mit dem 1. Platz gewonnen mit 705 von 800 möglichen Punkten  Feixen

Gruss Jeffrey


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#18
(29.08.2022, 08:36)jeffrey864 schrieb: Zu meinem erstaunen, habe ich sogar noch das Judging für die 72er mit dem 1. Platz gewonnen mit 705 von 800 möglichen Punkten  Feixen

Gruss Jeffrey

Pokal

Congrats!

Gruss, Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#19
Vielen Dank Larry!

Gruss Jeffrey
  Zitieren
#20
Hallo,

meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen.

Auch dieses Jahr wieder eine absolut tolle Veranstaltung.

Nach der Premiere im letzten Jahr präsentierte sich der Super Corvette Sunday im Meilenstein nun mit einigen guten Verbesserungen.


Auch das Rahmenprogramm mit den C8 Probefahrten, Corvette Taxifahrten und den Präsentationen der Fahrzeuge und den

Cheerleaders aus Langenthal kam bei Teilnehmern und Besuchern sehr gut an.


Hut ab, tolle Arbeit des gesamten Orgateams. Herzlichen Dank.


Ich denk der Wynecenter in Buchs als Austragungsort ist nun auch bei den Zweiflern wirklich vergessen.

Gruß, Gert
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15.06.2014 / 3. Corvette Sunday auf der Schwägalp Markuskohler 3 8.706 12.06.2014, 14:43
Letzter Beitrag: Steph
  Ausfahrt vor dem 25. Super Corvette Sunday (24./25.8.2013) Yankeededandy 87 62.210 24.08.2013, 17:38
Letzter Beitrag: starmaster47
  Bergrennen Altbüron / Schweiz am 18. August 2013 sl8001 11 14.840 19.08.2013, 20:45
Letzter Beitrag: DerWirre
  Treffen Schweiz 2013 Larry 8 11.683 29.07.2013, 09:00
Letzter Beitrag: Larry
  Corvette Treffen Schwägalp Schweiz 16.06.13 Vico1974 4 9.339 16.06.2013, 21:35
Letzter Beitrag: OlDirty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com