ZR-1 Mitglieder im Forum
Auch aus Schweden???????????????
  Zitieren
Yeeah!Zunächst einmal das, was andere "vergessen" haben! Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf!! Meine ist damals nach Norwegen gegangen, da treffen sich die beiden dann jawohl irgendwann.. Feixen Ich hatte ja auch mit Deiner geliebäugelt, aber da trennte uns ja leider ein Z 3. Viel Spaß noch mit Deinem neuen Baby,
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
Hi Dieter,

habe mir auch überlegt, ob ich dazu was schreiben soll.

Aber ich glaube nicht, dass man zum Verkauf einer solchen ZR-1 gratulieren sollte. Dazu ist das Auto viel zu schön. Heulen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
@ JR
Zitat:Dazu ist das Auto viel zu schön.
Da hast du verdammt Recht mit! Zum Verkauf gratulieren würde ich auch niemandem! Die meissten, die so eine abgeben, bleiben doch der Corvette treu, halt nur ne andere, wie im vorliegenden Fall. Sicher ist jedoch, dass jede andere Corvette, die mit normaler Anmeldung läuft, viel günstiger zu unterhalten ist. Daran wird es oft liegen, meine ich. Selbst die 7Liter Z06 ist dagegen ein "Hartz 4 Fahrzeug" im Unterhalt. Mal sehen, wann wir letzten Z-Entusiasten die Steuermarke von 1000 Eurosen knacken. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich jedenfalls behalte sie, koste es, was es wolle. Und die langsamste ist sie ja auch noch nicht huahua
Herz !!! ZR-1 in Love for ever !!! Herz
  Zitieren
KopfschüttelnHi JR,
Im Grunde gebe ich Dir Recht! Man sollte ein solches Auto nicht verkaufen. Ich habe es leider damals auch getan. Heulen HeulenHeute weiß ich auch was ich vermisse. Aber das Leben ist halt so, eine Garage nur zum wegstellen hatte ich nicht, und zwei Autos in der Klasse konnte ich mir nicht leisten. Für den Besitzer eines solchen Kultautos ist es IMMER schwer sowas zu verkaufen.(müssen)Nicht alle sind in der Lage eine Garage wie Jay Leno zu haben und zu unterhalten. Deswegen glaube ich schon man sollte demjenigen gratulieren dem es gelungen ist einen Käufer für sein Baby zu finden. Der Trennungsschmerz ist trotzdem da, aber für Cornelia war es sicher die beste Entscheidung. Deswegen Dafür DafürHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
Hi, Ihr habt ja recht.So ganz ohne Schmerz geht das natürlich nicht.
Aber nur um in der Garage zu stehen ist sie einfach zu schade.
Und sicher ist-der Schwede ist ein Freak-bei dem ist die Zetti echt in guten Händen.
Vielleicht besuche ich sie, wenn die Sehnsucht zu groß wird.
  Zitieren
Hallo Conni,
wenigstens ist das dann geregelt, wenn deine Zetti in liebevolle Hände ging!
Ich bin ein eben solcher Freak, der,wenn es um den Titel The last ZR-1 in Germany geht, ein ernst zu nehmender Favorit ist Dafür huahua
Somit ist dann wieder eine weniger in D zu finden, um nicht zu sagen, es sind kaum noch welche da, wenn ich mir diese Zählung hier so ansehe! Augenrollen
Aber du hast ja auch keine schlechte jetzt, wenn das so richtig ist mit der Z06!?
Ich habe meine LT1 1999 weggegeben für die Z, da heulte ich schon hinterher, weil sie lange treue Begleitung war. Bei der Z würde ich dieses kaum überleben. Manche sind halt echt be.... wie ich z.B. OK!
Leider bin ich zu unwissend, (zu dumm praktisch Augenrollen) wie man hier ein Bild reinbekommt
Herz !!! ZR-1 in Love for ever !!! Herz
  Zitieren
Ich kann ZR1 Heizer vollstens verstehen, mir würde es auch so gehen. Finde eine Zetti das geilste was ich je gefahren und gesehen habe, bis auf wenige Ausnahmen vielleicht - egal was da in Zukunft noch so entwickelt werden mag.
Ist so wie für mich gemacht, Motor, Optik, Innenraum - ich finde alles ausnahmslos genial und kenne keinen Wagen der mir ähnlich gut bis ins Detail gefällt. Yeeah!

Bin eine ZR1 vor kurzem bei einem Händler probegefahren und aus Vernunft Gründen habe ich den Wagen dann letztendlich doch nicht mitgenommen weil mir gewisse größere Mängel verschwiegen wurden. Tja kurz darauf war sie weg....
Im Nachhinein hätte ich den Wagen trotzdem geholt so hats mich gepackt, weil die Wartezeit und jeder weitere Tag bis wieder ein passendes Angebot kommt die reinste Folter ist bei dieser Droge von Auto. haarsträubend Augenrollen
Full Engine Power - the "Lotus" Corvette 
  Zitieren
Zitat:Auch aus Schweden???????????????
Warum nicht? Hier sind doch Member aus aller Herren Länder vertreten.
Frank
  Zitieren
Hallo Leute,

gerade weil es so wenige Z's weltweit und natürlich in D bzw. Europa sind, macht es das
Auto zu etwas ganz Besonderem.

Ich finde es echt toll, daß ich nicht der einzige bin, der so verrückt nach Autos und
insbesondere nach der ZR-1 ist.

Es gibt noch so ein paar Autos, wo ich mir immer denke, wenn ich irgendwo bei einem
Händler ein solches Exemplar sehe, man müsste es sofort kaufen und hüten und pflegen,
weil es einfach immer weniger davon gibt.
Leider sind die eigenen zeitlichen, finanziellem und lokalen Ressourcen beschränkt.

Ich habe gestern meine Zetti aus dem Winterschlaf geweckt und bin dann die 40 km nach
Hause gefahren. Allein das war wieder der Wahnsinn. Ich liebe dieses Auto.

Es geht mir wie weiter oben beschrieben:
An diesem Auto stimmt einfach alles. Die Front, das Heck, der Hintern, die Reifen, der
Motor, der Innenraum. Ich kenne wenige Autos die mich vom Gesamtbild so überzeugen.

Und ich kenne meiner Ansicht nach auch zu wenige neue Autos, wo wirklich alles passt.
Umso mehr muß man auf seine Schätze acht geben ....

In diesem Sinne einen guten Saisonstart und ein Hoch auf alle Zettis weltweit.

Liebe Grüße
Oli
[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de