LT1 auf D4 Abgasnorm umrüsten
#11
Ein guter Freund von mir wäre schon froh wenn er Seine LT-1 überhaupt auf Euro II bekommen könnte, könnte da vielleicht irgendwer hier helfen! Wäre super und muß auch nicht umsonst sein!

Hier der Link zum Thread:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...35640&sid=


Danke schon mal im voraus!
[Bild: a3hu7.jpg]

Our prescription for fun - 1988 and 1996 Corvette C4!
  Zitieren
#12
Zitat:Anzeige habe ich der letzten "Automobiles" gefunden. Die HP der Firma:

https://www.kcautoteile.de

Die Firma kenne ich.
Er kennt sich mit Ami`s sehr gut aus da er früher beim amerik. Militär im Fuhrpark war Feixen.
Kofi (ist sein Vorname)war, als ich noch meinen CJ7 hatte, mein Schrauber und Teilelieferant.
Er fertigte damals (vor ca.6 Jahren) auch Edelstahlauspuffanlagen unter anderem auch für Corvetten.
Ich habe ihn vor kurzem mal wieder besucht in St.Leon-Rot und da hatten wir mal kurz über Abgasnormen gesprochen dass er da was vorhat.
Ich von meiner Seite kann den Kofi (immer noch sein Vorname) empfehlen.

Gruss
Gerhard
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

  Zitieren
#13
Sorry fürs offtopic, aber bei Kofi muss ich immer daran denken. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
Hab`ich mir gedacht Feixen
Ist aber ein feiner Kerl.

Gruss
Gerhard
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

  Zitieren
#15
Zitat:Original von bernieZR-1

Die Firma kenne ich.
Er kennt sich mit Ami`s sehr gut aus da er früher beim amerik. Militär im Fuhrpark war Feixen.
Kofi (ist sein Vorname)war, als ich noch meinen CJ7 hatte, mein Schrauber und Teilelieferant.
Er fertigte damals (vor ca.6 Jahren) auch Edelstahlauspuffanlagen unter anderem auch für Corvetten.
Ich habe ihn vor kurzem mal wieder besucht in St.Leon-Rot und da hatten wir mal kurz über Abgasnormen gesprochen dass er da was vorhat.
Ich von meiner Seite kann den Kofi (immer noch sein Vorname) empfehlen.

Gruss
Gerhard

ist das DER kofi, der ehemals in malsch (gegenüber auto pfeifer) seinen laden/werkstatt hatte?

Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#16
Yep
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

  Zitieren
#17
Yeeah! Yeeah! Ich fahre eine 95er LT1, da ging es ganz einfach auf Euro 2.
GM Deutschland anschreiben (mit Fahrgestellnummer). Schon schicken die einen Schrieb, der bestätigt das die Vette Euro 2 hat. Knutsch (Ohne weitere umbauten Sirene)
Gruß Yeeah!
Jens Tille
  Zitieren
#18
Sorry, die Antwort sollte für Wuestfried sein
  Zitieren
#19
ja, das mit dem umschreiben geht aber erst seit der 94er so problemlos...die 92er und 93er haben pech gehabt

alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#20
Trotzdem danke für Deine Bemühungen, es freut doch wenn sich jemand mit meiner Frage überhaupt auseinandersetzt! Herz
[Bild: a3hu7.jpg]

Our prescription for fun - 1988 and 1996 Corvette C4!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 LT1 - Freizeitgestaltung franks 400 118.548 10.04.2024, 15:09
Letzter Beitrag: JR
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung schmidt_asl@web.de 2 526 05.03.2024, 13:50
Letzter Beitrag: usc-driver
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 4.042 27.11.2023, 13:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  C4 LT1 - H-Zulassungs-Thread cabriovette 34 11.358 06.09.2023, 11:59
Letzter Beitrag: uwekilon
  LT1 1992 ECM Mr-Corvett 2 981 19.07.2023, 17:50
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de