Winterdepressionen langsam chronisch ????
#1
Hallo Jungs,

kaum wirds dunkel, fängt es wieder an mit der doch mittlerweile chronischen Winterdepression.

Diesmal hatte ich freundliche Unterstützung von Max aus Österreich. Er hat nach langem Überlegen mir seine 66iger verkauft.

Eigentlich passt sie ja überhaupt nicht in mein Beuteschema:

300 hp automatic "etwas verbastelt"

Doch dann wirds doch interessanter

factory air
power brakes
power windows
tilt steering
power steering
echtes kelsey hayes Auto (leider nur dokumentiert; Felgen fehlen NOCH )
52.000 documented miles
mn

Und jetzt bin ich hellwach:
2-owner car mit perfekter Historie. Der Erstbesitzer hat das Fahrzeug als 20-Jähriger gekauft und kann noch heute Auskunft geben Yeeah!
Farbcombi schwarz / saddle leather (echt dokumentiert)
Big Tanker (one of 66)

Und in dieser Kombination 1 of 1

Nachteil ist .... zwischen meinem Wunschziel, das Auto wieder in Original auf die Strasse zu bringen, und dem jetzigen Zustand steht ein 6-stelliger Betrag. Doch das ist mir das Teil wert.

Die ersten zwei Bilder sind aus den Sechzigern. Dann wurde leider etwas rumgebastelt. Zum Glück hat Max die ausgeschnittenen Teile noch. Aktuell hat sie die GS-Kriegsbemalung, die demnächst wegkommt. Das letzte Bild ist für mich natürlich best of.

Nun hab ich die kleine Sammlerreihe 64, 65 und 66 Tanker voll. Jetzt muss ich noch 240 Jahre sparen, dann mach ich die große Sammelreihe fertig  Heulen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#2
was ist das für ein Kennzeichen, Wien?

Gruß Jan
  Zitieren
#3
Hi Oliver,

natürlich hast Du mit Deinem fruchtbaren chronischen Leiden mein vollstes Mitleid... wie jeden Winter.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue... da kommt eine lange Thereapiezeit auf Dich zu... aber, Du wirst das packen... garantiert!

Gratuliere zu diesem tollen Stück Geschichte... und bin schon ganz gespannt auf die Fotodokumentation der Therapie!

Mit allerbesten Grüßen... zum 3. Advent und einer schönen Weihnachtszeit...
René
  Zitieren
#4
Wahnsinn! Da helfen keine Pillen Oliver..... also einfach machen.

Gratuliere zum Big Tanker  Prost!
  Zitieren
#5
Oliver,

mittlerweile sind deine Winterdepressionen eine feste Konstante im Forum geworden. Besser als jeder Kalender. 👍
  Zitieren
#6
Deine Probleme möchte ich mal haben...  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bau doch erst mal dein anderes Puzzle zusammen, bevor du wieder einen Tanker zerlegst... huahua
Viele Grüße...Dieter.

"Alles für die Kinder..."

[Bild: toyrunan01.gif]
  Zitieren
#7
Hallo Oliver,

ja, dann von mir auch Glückwünsche zu dem bekannten Tanker.

Ich persönlich finde diesen Tanker verbreitert toll und kenne noch einen ziemlich bekannten Corvettespezialisten der diese Meinung teilt :-). 

Meine 64er hat dieses Jahr -nach über 45 Jahren- wieder den richtigen Tank bekommen, also "Tankhochzeit" und hat sich etwas dagegen gewehrt.


Grüße aus Köln
Chris
  Zitieren
#8
Hi Olli,

schön Dich hier bei Deinem Leiden zu begleiten.

Wann ist denn wieder Mal Ausverkauf wegen Platzmangel ?

Gruß Volker
Glaube nicht alles was Du denkst !
  Zitieren
#9
Ich kenne die Diskussion mit der Verbreiterung. Eigentlich ja ganz toll, doch die originale Farb-Combi ist wirklich der Kracher.
In den USA für 66 mit Sicherheit cream of the crop. Und eine GS hab ich ja schon, die man nicht toppen kann  dumdidum

Da muss ich leider durch. Die wird wieder so wie sie war. Und leider gibt es aktuell keinen Ausverkauf. Langsam gehen mir die Opfer aus.
Bei den C2 hab ich nur noch die 65iger BB, die nicht reinpasst. Bei C3 eventuell die 73iger BB.  
Bei den C1 bin hoffe ich nächstes Jahr eher auf weitere Krankheitsschübe.
Der Rest hat nach aktueller Einschätzung einen Dauermietvertrag.

Ich prüfe gerade, ob man eine 3. Halle bauen könnte  dumdidum dumdidum dumdidum
Grundstück hab ich schon mal vorsorglich gekauft  dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#10
Das mittlere Foto - das ist aber nicht der GS-Nachbau, oder doch? Nee... Sag daß ich mich irre :-)
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doch noch die alte Krankheit ... Winterdepressionen Dr. Seltsam 98 27.838 24.07.2019, 11:47
Letzter Beitrag: Hermann
  Ab und zu ist man einfach zu langsam :-( 1967 400HP ha_pe_1968 1 1.593 23.08.2017, 09:30
Letzter Beitrag: zuendler
  Werde langsam nervös 65vettemike 1 2.061 19.03.2003, 14:32
Letzter Beitrag: Mikey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler