Beurteilung C3 Unterseite
#21
Oli, tausch einfach links und rechts, das dürfte schon reichen :-)) Einen Rat kann ich Dir aber auch nicht geben - haben wollen oder nicht, ist glaub die Hauptfrage. Und meine Einstellung dazu: Machen, solange es noch geht und Spaß macht. Nicht nur wegen Umwelt und Spritpreisen, sondern auch wegen körperlicher Verfassung und eigener wirtschaftlicher Lage.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#22
Ist wohl eine Corvette Werkstatt. Kam nicht direkt rüber. Westerncorvette.com


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren
#23
Ok, den Lack kannst wohl vergessen :-() "Haben wollen"? xd
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#24
Ordentlicher kompletter Lack-Neuaufbau vom Fachmann... da würde ich mal gut € 8k schätzen. Alles andere ist eine "Farbdusche".

Gruß...
René
  Zitieren
#25
Sag doch gleich, daß sie nicht lackiert ist. Großes Grinsen

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#26
Es gibt m.E. nur 2 Optionen. Entweder Frame Off oder so lassen. Ich wähle die 3.te. ... geordneter Rückzug.
  Zitieren
#27
Bei dem Restrisiko und dem zu erwartenden Endpreis mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Es gibt auch hier in Deutschland Corvetten, die in Dein Beuteschema passen, die man sich persönlich anschauen und Probefahren kann und wo dann auch der Transport nicht so aufwendig ist. Und wenn man noch ein wenig danach suchen muss, hat das ja auch seine Reize.
Gruss Norbert
  Zitieren
#28
@Norbert - richtig auf der Suche war ich ja nicht. Stöbern ja - und falls sich was interessantes (Schnäppchen?) ergibt, dann eben nachhaken ...
  Zitieren
#29
Ist doch die beste Voraussetzung, eines Tages das richtige Fahrzeug (oder auch Schnäppchen) mit weniger Risiko und zu angemessenem Preis zu finden.
  Zitieren
#30
Hallo,
ich komme leider nicht regelmäßig dazu, hier im Forum Eure Beiträge zu lesen. Daher meine recht verspätete Einlassung zu dem Thema: An der Unterseite gibt es nichts Wesentliches zu bemängeln. Als ich meine C3 2003 aus Kalifornien bekam, sah sie genau so aus. Ich hatte die C3 dann auseinander genommen uns gesandstrahlt. Das würde ich Dir auch empfehlen. Oder aber Du baust alle Teile ab und überholst sie der Reihe nach. Aber wenn Du einen guten Preis realisieren kannst....der Unterboden jedenfalls sollte Dich nicht vom Kauf abhalten.
Beste Grüße
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  motorhaube Unterseite lackieren jeepfürst 1 3.172 23.01.2017, 19:44
Letzter Beitrag: mikeV8
  Beurteilung - ist das normal? emz@ 9 3.333 02.10.2014, 17:00
Letzter Beitrag: sihui

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de