Dolomiten im Frühjahr 2020
#31
Uhh, Homeoffice...
Hab ich auch mal probiert, aber die Kantine war beschissen...:-)
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#32
Moin an die, die auf die DolomitenReise mit Udo hoffen. Ich hoffe auch noch, werde mich aber erst kurzfristig entscheiden. Zimmer werden anscheinend nicht das Problem sein, da im Augenblick eine Stornierungswelle läuft.
Ich möchte dieses Jahr 3 mal mit Corvette in die Alpen...

🍀🍀🍀🍀🍀👍👍👍
Grüße
Joachim
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#33
Hallo Freunde,

da es sich immer weiter abzeichnet das Ende Mai normales Reisen nicht so möglich sein wird und auch die Gegend risikoreich wäre storniere ich meine Hotelbuchung heute.

Eigentlich wäre für mich bis 20. April noch Zeit kostenfrei zu stornieren, doch muß man ja nicht bis zur letzten Sekunde warten.
2021 wäre ein neuer Anlauf möglich.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#34
Moin zusammen ... ich lasse meine Buchung aktiv und hoffe, dass der kleine Urlaub stattfinden kann und es das Hotel dann auch noch gibt.
Ich hoffe mal inständig für alle, die jetzt in einem wirtschaftlichen Problem sind oder in ein Problem kommen, dass diese Reisebeschränkungen dann baldmöglichst wieder gelockert werden. Auch wenn ich verstehe und begrüße, dass man zu drastischen Maßnahmen gegriffen hat, die in DE ja auch zu wirken scheinen, muss schnellstens das Wirtschaftssystem wieder arbeiten dürfen, denn es ist egal, wie viele kleine Unternehmen krachen gehen ... jedes einzelne wird fehlen und wechselt von den Verdienern zu den Bedürftigen. Das kann unmöglich noch ewig so weiter gehen!
Es gibt in Sachsen übrigens immer noch keine Hilfen für Unternehmen über 10 Mitarbeiter. Soviel zu den vollmundigen Ankündigungen in Sachen schneller, unbürokratischer Milliardenhilfe.
Wie auch immer ... Allen ein schönes Osterfest, bleibt heile und lasst Euch nicht unterkriegen. Bis bald - Jörg
  Zitieren
#35
Schade, Udo, etwas Hoffnung habe ich noch... Aber schwindend... Noch lasse ich meinen Plan offen, gerade da auch Suhl fraglich ist und meine vom 16. bis 25.06 geplante Reise mit mehreren Corvetten von der Schweiz bis Südtirol auch noch sehr fraglich ist. Aber wie schon geschrieben... Die Hoffnung............. Prost!
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#36
Hallo, ich habe das Zimmer heute auch storniert sollte es doch besser werden kann ich da immer noch anfragen.

Gruß Rudolf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. C1-C3 Treffen Südsauerland 2020 V.A.K. 216 21.009 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: K1111d
  19. Forumstreffen 03.07. - 05.07.2020 Region Eichsfeld achsbruch 61 25.247 Gestern, 17:31
Letzter Beitrag: v8power
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 15.384 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby
  15. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen 29.05.-01.06.2020 in SUHL orange66 166 56.309 25.05.2020, 20:29
Letzter Beitrag: JR
  Schweden 2020 ermi 11 5.597 24.05.2020, 17:07
Letzter Beitrag: ermi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH