Wieder etwas weiter Richtung Milano....
#1
Sad 
Für heute war eigentlich starke Bewölkung und leichter Regen angesagt. Petrus hatte erbarmen mit all den Oldtimerfreaks. Schönstes Wetter. Temperatur um die 20 Grad, fast Wolkenlos und Sonnenschein. Klar das Jose hier seinen Entzug entgegenwirken mußte.

Da stehen sie nun die beiden Vetten. Sting Ray Convertible in Silver Pearl meets Sting Ray Sport Coupe in Milano Maroon.

Bei mir dauert es aber noch eine Zeit bis es zum ersten Ausflug soweit ist.

Aber für die spätere Unterhaltung kann ja heute schon vorgesorgt werden. Entgegen den ersten Planungen zwecks Unterbringung hat sich die Idee, das sich alles ohne größere Umstände wieder auf Originalität zurück zu führen lassen muß, durchgesetzt.
Weitere Bohrungen in die Karosserie und anbringen diverser Halterungen sollte vermieden werden,
Stabilität mußte aber gesichert sein.
Auch sollte es erst auf den "zweiten " Blick auffallen.
Ich denke unser Gedankengut kommt dem entgegen um Lautsprecher, Radio-Kassettenrekorder und CD-Payer sinnvoll unterzubringen.
Die letztendliche Fertigstellung wird noch dauern. Denn erst wenn die Heckscheibe und die Verkleidung an Ort und Stelle sind, kann die Verblendung optimal angepaßt und mit Teppich verkleidet angebracht werden.
Gruß, Mime

Hier einige Bilder der Tat:

[Bild: t8.JPG]

[Bild: t14.JPG]

[Bild: t16.JPG]

[Bild: t17.JPG]

[Bild: mh3.JPG]

[Bild: mh4.JPG]

[Bild: mh7.JPG]

[Bild: hm2.JPG]

[Bild: hm6.JPG]

[Bild: hm7.JPG]
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
Respekt Prost! Auf gutes und baldiges Gelingen es Grüßt der Motor-Clan Prost!
  Zitieren
#3
Was hast Du Dir denn da für ein Gerüst gebaut? Willst Du daran Autos abschleppen?
Wiegt doch sicherlich mehr als 20 Kilo. Massiv, massiv.

Grüße
  Zitieren
#4
Hi Frank,
Du hast Recht. Ist Heavy Metal stark.
Als Abschlepphaken sicherlich ebenso geeignet.
Ziel war aber eine selbsttragende Konstruktion um alles "freihängend" aufnehmen zu können.
In der Mitte sind schon die Aufnahmepunkte für die Geräte ersichtlich. Auch ist somit sichergestellt, dass nur die 4 Sschrauben auf dem Haltewinkel gelöst werden müssen und alles lässt sich entfernen. Teppich darüber und nichts erinnert mehr daran.
Ganz so schwer wie Du schreibst ist es nicht, aber dennoch ausreichend.
Gruß, Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... Dr. Seltsam 31 8.974 29.04.2022, 11:04
Letzter Beitrag: Ulivette
  Mal wieder: Fächer + Factory Side Pipes Fitz 16 14.406 26.03.2019, 12:26
Letzter Beitrag: Fitz
  Etwas für die Sicherheit , aber nicht für Puristen Le Corvettier 1 3.381 20.04.2018, 17:43
Letzter Beitrag: zuendler
Brick Wieder mal kein Bremslicht scmike 10 8.115 23.05.2017, 20:35
Letzter Beitrag: scmike
  Wieder mal eine Felgen- bzw. Bachspacefrage Duke58 10 4.163 25.03.2013, 20:35
Letzter Beitrag: Stephan B.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de