Software LS3 Aut 6
#1
Ich habe eine Corvette C6 Grand Sport aus dem Jahr 2011 mit 6-Gang-Automatikgetriebe. Leider muss ich Google verwenden, um ins Deutsche zu übersetzen, ich kann sehr schlechtes Deutsch, aber ich finde dich so interessant, dass ich es gerne verwenden würde. Vielleicht können wir etwas voneinander lernen! Ich habe vor kurzem angefangen, an einem VCX Nano zu arbeiten, einem Ersatz für den GM Tech 2. Der Grund für mich war ein Artikel im amerikanischen Forum und ich denke, es kann gut funktionieren, ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich verstehe, dass es seit 2018-2019 eine Reihe von Software-Updates für die Corvette C6 gibt, von denen 1 für den Motor (LS3), bei dem ich nicht weiß, was dies tun wird (sehr neugierig) und ein Update für die automatische Version veröffentlicht wurde Getriebe, so dass es in den unteren Gängen mit den Lenkflossen viel schneller schalten kann. Dieses Update ist ein Ergebnis der Software, die auf dem jeweiligen Getriebe ab der Version 2012 standardmäßig vorhanden ist. Eine andere Frage ist, ob jemand weiß, ob Sie von einem Software-Update zu einer früheren Version zurückkehren können.
Angenommen, das Motor-Update, von dem ich nichts weiß, produziert weniger Strom, zum Beispiel durch Umgebungsänderungen. Ich bin sehr gespannt auf Ihre Reaktionen, Mit freundlichen Grüßen Corvette aus den Niederlanden

Speedy
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ansaugrohr LS3 auf LS2? fischmanni 3 3.815 12.06.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Molle
  Auspuff für LS3 mit E-Genehmigung movario 28 10.318 11.06.2020, 18:43
Letzter Beitrag: Molle
  Kaufberatung C6 LS2 oder LS3 VetteC06 60 10.184 06.06.2020, 16:38
Letzter Beitrag: JR
  Fahrwerksänderungen C6 LS3 300miles 26 19.724 01.05.2020, 10:20
Letzter Beitrag: winni123
  Ölleck am LS3 Ringer 22 7.898 25.02.2020, 17:26
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH