Südtirol 2020
#21
Südtirol 2020
mit Walter ("Ermi") war auch dieses Jahr wieder ein Erfolg!
Ich bedanke mich bei ihm und den anderen für seine Initiative bzw. die angenehme Gesellschaft.
Grüße
Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#22
(11.09.2020, 03:08)ermi schrieb: Karerpass, Pordoi, Campolongo, Valparolo und Falzareggo zum Fedaiapass.

Halbe Sella Ronda  Feixen - kenn ich nur vom Winter, will ich im Sommer schon lange aber auch mal sehen. Mal schauen... War schön, Euch zuzuschauen Augenrollen
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#23
Wie sind zwar alle wieder in der Heimat, den Freitag muss ich aber noch nachlegen.
Der Tag führt uns noch einmal ins Valsugana Tal. Die Ostseite des Tals macht richtig Spaß. Weiter ging es entlang am Lago die Caldonazo in Richtung Süden, der Bereich war für uns kaum bekannt. Über Teile des Passo Sommo, Carbonare zum Passo Coe und weiter über Toneza del Cimone wieder gen Norden. Die Gegend ist gigantisch, liegt zwischen mehreren Bergketten. Der Blick geht von oben bis in unendliche Täler und wieder hinauf. Auf der Rücktour kamen wir noch bei Chiesa zufällig an einem Cafe vorbei, welches ich gesucht und nicht gefunden hatte. 
2021 werde ich hier sicher wieder auf Suche gehen.

Samstag dann die Rückfahrt, für mich im Dreierteam. Zwei Porsche versuchten kurz mitzuhalten, ein R8 blieb lieber in Deckung. Man konnte sehen, wer Langstreckenfahrer ist und ohne Konditionsprobleme über lange Strecke konzentriert bleiben kann - flott aber ohne Brechstange.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Prost! 




  Zitieren
#24
Danke noch an alle Mitfahrer - jeder war Teamplayer - ihr wahrt ne tolle Truppe!!!
Prost! 




  Zitieren
#25
Ja hat wieder eine Menge Spaß gemacht. Die C5 war das erstemal wieder seit 2015 dabei. Diesmal hielt alles, bis auf einmal leichte Bremsprobleme aber nur mal kurz.
War eine gute Truppe die mal zügig mal etwas entspannter über die Pässe fuhr.
Udo war mit der C2 wieder voll in seinem Element, mit der C3 wäre ich diesmal nicht so flott hinterher gekommen.
Walter nochmals vielen Dank für die Orga.

Mfg Ralf und Sylvia

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Südtirol 2023 ermi 0 980 18.09.2023, 21:22
Letzter Beitrag: ermi
  Südtirol 2021 ermi 35 21.123 15.09.2022, 21:12
Letzter Beitrag: ermi
  Treffen in Idstein 2020 turbodidi 4 6.929 29.03.2022, 08:20
Letzter Beitrag: R1_1903
  8. C1-C3 Treffen Südsauerland 2020 V.A.K. 252 78.082 03.11.2020, 18:49
Letzter Beitrag: mimanini
  letzte Ausfahrt 2020 beauceron 6 5.194 17.10.2020, 17:46
Letzter Beitrag: beauceron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de