Vorstellung
#1
Hallo erstmal in die Runde,bin neu hier,und stolzer Besitzer einer C3 Collector seit 23.12.2019
Habe die Zeit jetzt genutzt sie innen wie außen zu Reinigen,es sind mir gleich ein paar Sachen aufgefallen,
Defekte Stoßdämpfer rundum,Fahrwerksgummis porös,Ok aber sonst ist die Substanz gut glaube ich!
Mann muss wohl immer etwas schrauben an den alten Dingern,aber meine Frage ist hier nun,habe ich eine Zentralveriegelung
wenn ja kann mir einer Sagen welche Sicherrung dafür zuständig ist.
Vielen Dank im Voraus Vom Michi aus Hessen
  Zitieren
#2
Hallo Michi,
herzlich willkommen im Forum !
C3 Collector finde ich persönlich sehr schön (meine Lieblings C3). Ich bin immer wieder begeistert wieviel Fachwissen im Forum vorhanden ist.
Hier gibs richtige c3 Experten, die dir bestimmt helfen können. Also viel Spaß und willkommen.
Vielle Grüße
Christian
  Zitieren
#3
Hallo Michi,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner C3 Prost! 

Gruß
Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Welcome! Du hast keine ZV, sondern „Power Door Locks“ - elektrisch betätigte Knöpfe :-) Welche Sicherung das ist, sollte sich im Netz gut finden lassen.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#5
Hi Michi,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner C3

Grüße

Andreas
  Zitieren
#6
Hi, kann dir zwar nicht helfen, möchte dich aber herzlich willkommen heißen im Gießener Raum.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#7
Hallo Michi

Kann dir leider auch nicht helfen. Auch verstehe ich den Unterschied zwischen ZV und power door locks nicht.
Dachte, das wäre das Gleiche , auch funktionstechnisch.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#8
Hallo und willkommen,
Reagiert deine ZV weder auf den Kontakt im Schloss noch auf den Schalter in der Tür?
Bei meiner 81er ist es Die Sicherung rechts über dem Blinkgeber
Gruß Karsten
  Zitieren
#9
Hi,

ich habe die Stellmotoren der ZV an ein anderes Steuermodul mit Fernbbedienunf (ebay20 Euro) angeschlossen und so kann man zum einen, daß ganze wieder zum laufen bringen und zum anderen auch gleich aufwerten auf Fernbedienung.
Rayk hat das Ganze jetzt noch einmal bei einer 81er übernommenund sogar eine Blinkeransteuerung konstruiert. Alles kein Hexenwerk und wie gesagt in meinen Augen eine Aufwertung.

Gru?
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#10
Ich habe auch ein Funkmodul angeschlossenen, geht super
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung internal_teeth 19 3.243 04.09.2022, 19:45
Letzter Beitrag: internal_teeth
  Kurze Vorstellung :: Hi zusammen… Gronibert 10 2.274 06.09.2021, 08:48
Letzter Beitrag: Oeli
  Vorstellung , Ingolf aus Frohburg. Ingolf996 34 6.838 19.07.2021, 20:26
Letzter Beitrag: Pirat
  Vorstellung neuer C3-Infizierter C3-Micha 35 6.362 08.07.2021, 19:32
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Verspätete Vorstellung 71er C3 2xlc 14 3.785 28.06.2021, 11:10
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de