HYDROCARBON LLC. CUSTOM PARTS FOR CORVETTES
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine "größere" Bestellung bei Hydrocarbon LLC aufgegeben, werde den Innenraum meiner C7 etwas aufwerten Feixen 

Nach dem angenehmen Schriftverkehr konnte ich ein Forumsrabatt von 20% aushandeln falls der eine oder andere über die Aufwertung seiner Vette nachdenkt! (nein ich bekomme keine Provision  Prost! )

In ca. 4 Wochen wird meine Bestellung eintreffen, werde über die Qualität berichten und auch das eine oder andere Foto einstellen....
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#2
Hallo Chevyvette 90,

Find ich Klasse! - Danke für die Info.
Meine C3 benötigt im Innenraum auch ein wenig Auffrischung.
Ich warte dann mal wie Deine Erfahrungen sind.

Grüße,
Wolfgang
Vergnügen ist das Einzige, wofür man leben sollte ! Zwinkern
C3_Coup_ora_60.png
  Zitieren
#3
Pech - nur Teile ab C4....
Vergnügen ist das Einzige, wofür man leben sollte ! Zwinkern
C3_Coup_ora_60.png
  Zitieren
#4
Bei dem Namen gehe ich davon aus, dass das alles Wassertransferdruck ist.

Gruß

JR
  Zitieren
#5
Ich glaube, dafür muss man nicht nach Übersee schielen. Gibt doch Anbieter hier im Forum die das mindestens genau so gut machen, z.B. Mr. Magicpaint.
  Zitieren
#6
(01.02.2020, 11:03)starbiker schrieb: Ich glaube, dafür muss man nicht nach Übersee schielen. Gibt doch Anbieter hier im Forum die das mindestens genau so gut machen, z.B. Mr. Magicpaint.

Ich hatte (leider) nichts vergleichbares in D gefunden.. 
Am Schluss muss Quali und Preis stimmen. Bei den Auszeichnungen die er bekommen hat und die Garantie die er auf seine Arbeit bietet denke ich das man hier gut aufgehoben ist.... 
Mal schauen bis die Teile da sind.
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#7
Ist halt nach wie vor Fake!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
(02.02.2020, 14:10)JR schrieb: Ist halt nach wie vor Fake!

Gruß

JR
Ich finde es klasse was der Typ da hinzaubert, vor allem die Motorverkleidung, weiß nicht was daran fake sein soll.

Wenn es auf das Interieur bezogen war mag es sicherlich "fake" sein da nicht echt Carbon. Mich persönlich stört es nicht wenn es A.) besser ausschaut als Serie und B.) man keinen bzw. kaum einen Unterschied zu einem in "echt Carbon" sieht.... (hoffe zumindest das man keinen Unterschied sieht)  Idee
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#9
Dann schau Dir mal beides nebeneinander an, da liegen Welten dazwischen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Hier mal Echtcarbon bei der C5, den 3D-Effekt bekommt man mit WTD oder Folie einfach nicht hin:

[Bild: c5_engine_carbon.jpg]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LI Corvettes closed C1-Matthias 3 5.001 05.09.2021, 14:54
Letzter Beitrag: Big Block Chris
  Karosseriebauer für Custom C3 Ivano Sterzing 1 4.942 16.05.2021, 17:58
Letzter Beitrag: man-in-white
  dr-corvette-cars-parts geandu 7 9.689 20.10.2018, 11:45
Letzter Beitrag: kadl18
  Vorsicht: Phishing Email von Keen Parts im Umlauf Yankeededandy 3 3.708 14.04.2015, 05:25
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  C&P USA Parts in NL Carioca83 0 2.318 11.11.2014, 20:56
Letzter Beitrag: Carioca83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de