Cabriotour mal anders....
#1
...Shit happens.

Bis in den Hof wollte Sie noch....wohl die Kupplungsgabel gebrochen und das Ausrücklager ´runtergefallen.

Also heute per Huckepack weiter.....

....Samstach ist dann Tag der Wahrheit. Mal sehen, was wirklich dran Schuld ist. Das Getriebe muß jedenfalls erstmal ´raus. Ich bin gespannt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
[Bild: traurig003.gif] *schluck!!*
[Bild: fastvette.jpg]
  Zitieren
#3
Für sowas hast Du ne Kamera Kolleeeesche - und wenn ne C 6 ums Eck wetzt dann nicht.....

Herrjeh....... Frankenstein
Gruss,
Frank
  Zitieren
#4
Zitat:Für sowas hast Du ne Kamera Kolleeeesche - und wenn ne C 6 ums Eck wetzt
dann nicht.....


Ha, die Begründung (Ausrede) will ich lesen. huahua
[Bild: ycm.gif]
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]
  Zitieren
#5
Und am WE hat noch alles prima gefunzt....

Ob da ungeschickte Finger am Wischermotor schuld waren? huahua

tröstende Grüße
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#6
und ich hab sie noch gehört...am tel Zwink
*trööööööööst* alles wird gut!!
R.I.P. Maik Koark
* 11.07.1963
† 02.11.2009

[Bild: brick-layout05_S120.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Ob da ungeschickte Finger am Wischermotor schuld waren?

...ja, ja, wer weis, was dem der den Wischermotor repariert hat da runtergefallen ist Engel Engel Zwinkern Zwinkern und sich zwischen irgendwelchen gestängen verklemmt hat sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Trotzdem Mikey, tut mir leid für dich, konnte am Samstag ja deine Vette noch bewundern, ich hoffe es ist nix schlimmes.

Gruss aus Mannheim
Wolf



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#8
Zitat:Original von 454Big
Für sowas hast Du ne Kamera Kolleeeesche - und wenn ne C 6 ums Eck wetzt dann nicht.....

Herrjeh....... Frankenstein

Böser Mensch !

Wenn Digitalkamera aus, dann Bootzeit(und da is noch nicht mal Windoof drauf) ! Technologischer Krempel, der hoch und klick vereitelt....es lebe das gute alte Foto !
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Ob da ungeschickte Finger am Wischermotor schuld waren?

...ja, ja, wer weis, was dem der den Wischermotor repariert hat da runtergefallen ist Engel Engel Zwinkern Zwinkern und sich zwischen irgendwelchen gestängen verklemmt hat sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Trotzdem Mikey, tut mir leid für dich, konnte am Samstag ja deine Vette noch bewundern, ich hoffe es ist nix schlimmes.

Gruss aus Mannheim
Wolf

Passt scho.....aber wer bekommt schon unten Blasenentzündung, wenn er oben ein Stückchen Schokolade isst ? Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#10
Hi Mikey,
sehr bedauerlich. Aber vielleicht hast Du dabei dennoch etwas Glück und es ist "nur" der Clutch Pivot Stud to Engine abgeschert.
So hatte es bei mit mal angefangen. 30 Meter vor der Garage. Dann Pedal gedrückt und es hatte einen Schlag getan. Aber wie gesagt: Große Wirkung, kleine Ursache. Wäre zumindest vom Arbeitsaufwand besser.
Gruß, Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal wieder: Fächer + Factory Side Pipes Fitz 16 14.331 26.03.2019, 12:26
Letzter Beitrag: Fitz
  Mal was neues perlen 14 6.353 11.08.2017, 18:47
Letzter Beitrag: maseratimerlin
Brick Wieder mal kein Bremslicht scmike 10 8.060 23.05.2017, 20:35
Letzter Beitrag: scmike
  Die wär doch nicht mal teuer... Günther-C3 17 8.215 18.07.2013, 22:59
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Wieder mal eine Felgen- bzw. Bachspacefrage Duke58 10 4.144 25.03.2013, 20:35
Letzter Beitrag: Stephan B.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de