Zentralverriegelung
#1
Photo 
Hallo Leute, ich hatte ja einige Probleme mit meiner C5...

Es hat sich alles erledigt und wurde alles repariert, bis auf die Zentralverriegelung.

Diese habe ich bis heute nicht ans laufen bekommen.

Folgende Situation liegt vor:

-ich kann die Öffnungsmodule nicht anlernen, da diese Option nicht (egal, was man versucht) in der Menüauswahl auftaucht.
-ich kann die Türen aber von der Fahrertür aus per Knopfdruck an der Fahrertür öffnen und schließen.

-Jetzt kommt´s: wenn ich die Batterie abklemme und wieder anschließe und die "öffnen" und "schließen" Knöpfe auf der Fernbedienung für ca 15 Sekunden drücke, funktioniert die Zentralverriegelung einwandfrei!!!
Wenn ich aber dann wieder irgendwas im Steuerungsmenü drücke (Spritverbrauch oder gefahrene Kilometer oder so...) funktioniert sie nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr mit der 15 Sekunden Geschichte reaktivieren.

-ich habe mir daher das kleine Steuerungsgerät für die Zentralverriegelung in Amerika bestellt (gebraucht, da es neu nicht mehr zu bekommen ist).
diese befindet sich unter der Cabrio.Dach-Abdeckung auf der Fahrerseite hinter dem Fahrersitz und ist leicht zu tauschen.

Nach dem Wechsel gab es leider keine Veränderung.....

Hat irgend Jemand eine Idee, woran es jetzt noch liegen könnte!?!? 
Gerade, wo alles nach an- und abklemmen der Batterie funktioniert...............

Falls Jemand diese anscheinend seltene ZV Steuerungsgerät benötigt, würde ich es natürlich gerne verkaufen, daran lag es ja dann nicht.
Ich würde 200€ dafür nehmen...(natürlich ohne Gewähr).

Also für irgendwelche Tipps wäre ich sehr dankbar.....sonst muss ich weiterhin mit dem analogen Schloss arbeitern haarsträubend

Viele Grüße und danke im Voraus,

Ande
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung Barbos 4 4.499 05.04.2020, 20:24
Letzter Beitrag: Barbos
  fernbedienung zentralverriegelung sesupi 8 5.474 20.06.2015, 22:36
Letzter Beitrag: juergen63
  Zentralverriegelung /Alarmanlage C 5 juergen63 30 9.612 11.06.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Tom V
  Zentralverriegelung macht sich selbstständig! PhilC5 33 8.146 04.05.2015, 10:12
Letzter Beitrag: Tom V
  Zentralverriegelung Beifahrerseite chevy71 13 3.994 05.06.2014, 09:51
Letzter Beitrag: Mike03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de