Hupen problem
#1
Hi, ich habe mir wieder das Original Lenkrad gekauft und wollte es Montieren, aber sobald die Feder die Kontakte berührt geht die Hupe fehlt da was?
Grüße
Jörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#2
Nach SM ist es schon richtig, dass die Feder so da rein kommt. Die kommt unter das Lenkrad und das eine Ende der Feder sollte hochgebogen sein. Diese Stelle wird in die kleine seitliche Bohrung am Lenkrad gesteckt, wo dann der Stecker von der Kappe dran kommt. Der kontaktschließende Schalter ist erst oben an der Kappe.
Oder ist an der Verkabelung unterhalb des Lenkrads an der Lenksäule etwas verändert worden?

Fotos davon habe ich erst mal nicht.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#3
Okay danke schön, ich habe den Fehler gefunden die Feder kommt nicht an den Kontakten sondern auch an die Platte, da fehlt eine Kunststoffscheibe  wo die Feder aufliegt aber wo bekomme ich eine neue
Grüße
Jörg
  Zitieren
#4
Hallo Jörg,

meinst du diese? Die würde ich auch suchen. Bei mir sind zwei Nasen abgebrochen, nun hält es nicht mehr.

Alternativ wäre auch ein 3D Nachdruck (gerne auch nur die Datei) möglich.

Grüße
Sandra


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Hallo
das gesuchte Hupen Einsatz Teil gibt es als Ersatzteil zu kaufen. Habe es selbst schon gekauft. Schaut mal bei Ecklers oder Rockauto bzw. Mamotorworks Bei einen dieser freundlichen habe ich das Teil erworben
Gruß Wolfgang
  Zitieren
#6
Hallo
Bin mir nicht sicher ob es sich um dieses Teil handelt.
Daher die Frage könnte es sich hier um das gesuchte Teil In anderer Bauform handeln ?
Gruß Wolfgang
https://www.ebay.com/itm/86-87-88-89-Cor...0891.m5206
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Seitenscheibe C4 Problem Ein-und Ausfahren jig_sohr 14 3.510 12.07.2023, 06:31
Letzter Beitrag: Leopold Mittmannsgruber
Exclamation Kühlwasser Problem (verschwindet) Chris Chrysler 2 2.037 06.07.2021, 12:22
Letzter Beitrag: Sadibaer
  C4 Problem beim §21 wegen Felgen 1996 C4 4 9.906 30.10.2019, 14:42
Letzter Beitrag: kadl18
  Problem Innenbeleuchtung Tim1975 5 3.570 23.07.2018, 19:09
Letzter Beitrag: Tim1975
Exclamation 92er Vette C4 Bordcomputer Problem Scheich 0 2.526 13.05.2018, 14:29
Letzter Beitrag: Scheich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de