Retro-Classic Stuttgart
#1
Wer ist morgen in Stuttgart ?

https://www.retro-classics.de
  Zitieren
#2
Wir  Yeeah!   Ich schicke dir mal eine PN !

Gruß King Ralf  King    &   Gaby    Krankenschwester
Monatl. Stammtisch s. Homepage: Corvette-Freunde-Kurpfalz

  Zitieren
#3
Hallo Ralf, PN ist angekommen, ich melde mich.

Vorschlag: um 12.00 ist in Halle 10 auf der Showbühne ein Vortrag, welcher für uns Corvettefahrer vielleicht interessant sein könnte. Marliese und uns werden uns dort einfinden.
Falls der Vortrag nichts taug, kann man ja spontan auf ein (natürlich alkoholfreies ;-) ) Bierchen wechseln.

"Die Corvette - Im Sammlerportfolio auch in Europa angekommen. Besser in Spaß investieren als an der Börse.“ - Vortrag von Herrn Norbert Kutzera (NR Classic Cars Collection)
  Zitieren
#4
Ja das machen wir so 12 Uhr Halle 10 vor Show Bühne ! Einfach kurz anklingeln dann hörst du wo es klingelt, das bin ich !

Wir sind 11:45 Uhr vor der Bühne !
Monatl. Stammtisch s. Homepage: Corvette-Freunde-Kurpfalz

  Zitieren
#5
Ich war heute. Für Corvette-Fans ist nicht wirklich viel geboten.
Und die Preise überwiegend völlig überzogen, oft schon peinlich. Manche Leute schämen sich für nichts 😄
Gruß
Martin
  Zitieren
#6
Das tue ich mir nicht mehr an, Mainstream ohne Ende und tagelange Nackenschmerzen vom vielen Kopfschütteln. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Hi,

eigentlich lohnt es sich schon alleine wegen der ROFGO Gulf Collection: https://www.retro-classics.de/besucher/s...ollection/

[Bild: 37974429bk.jpg]

[Bild: 37974434hd.jpg]

[Bild: 37974437sa.jpg]

[Bild: 37974438us.jpg]

[Bild: 37974439yy.jpg]

[Bild: 37974440wq.jpg]

[Bild: 37974442hb.jpg]

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden dumdidum

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#8
Goethes GULF-Sammlung ist sensationell. Ich hatte das Glück schon die komplette Sammlung bei ihm daheim zu bestaunen.
Alle Fahrzeuge mit Historie.

Ansonsten sind auf der RETRO - ausgenommen Halle 4 - nur Pagoden, 190SL, 300 SL und viel zu viele Porsche.
  Zitieren
#9
Danke Thomas für die Bilder, da hast du vollkommen Recht war klasse ! Wir haben auch welche gemacht, die stelle ich per Link die Tage ein, hier schon mal die wenigen Vetten !

Wir waren heute über sechs Stunden dort, war ein sehr schöner Tag, auch weil es nicht zu voll war. Sehr viele schöne teure Oldtimer und auch viele neue Spaßautos und viele Klassiker, Teile, Zubehör. War sehr angenehm. Auch die Hinfahrt und Rückfahrt nur mit einem kleinen Stau, alles prima gelaufen.

Bilder habe wir gemacht die werden auf unsere CFK Hompage eingestellt und die Tage per Link hier zu sehen sein !
Wir waren wir bei einem Vortrag von so einem "Corvette Heini" der alte Vetten überholt und verkauft.
Nach seinen Worten:

"in den USA braucht man zum reparieren einer Corvette nur ein Hammer und einen Schraubenzieher"   sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kopfschütteln

Dort trafen wir uns mit Jürgen & Marlies Forumsname "Sir Ullrich" (war schön euch kennen zu lernen ) und der Wolfgang Panter war auch da.

Also es hat sich der Tag nach Stuttgart gelohnt , war sehr schön !

LG King Ralf King    &   Gaby   Krankenschwester

[Bild: 37978578sa.jpg]

[Bild: 37978580pn.jpg]

[Bild: 37978582ai.jpg]

[Bild: 37978585fu.jpg]

[Bild: 37978587qk.jpg]

[Bild: 37978589iv.jpg]

[Bild: 37978591db.jpg]

[Bild: 37978594fg.jpg]

[Bild: 37978596dp.jpg]

[Bild: 37978601tm.jpg]
Monatl. Stammtisch s. Homepage: Corvette-Freunde-Kurpfalz

  Zitieren
#10
Und hier wie versprochen unsere restlichen Bilder von der Retro Classics  auf unserer CFK Hompage in der Galerie !


Einfach auf den Link klicken :    http://www.corvette-freunde-kurpfalz.de/...index.html


Gruß King Ralf King
Monatl. Stammtisch s. Homepage: Corvette-Freunde-Kurpfalz

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Classic Corvette Rallye (7. bis 9.8.2020) situ 71 17.233 09.07.2020, 06:20
Letzter Beitrag: situ
Shocked 15. Classic Days Schloss Dyck 2020 sind abgesagt Maseratimerlin 27 11.323 04.06.2020, 13:48
Letzter Beitrag: JR
Thumbs Up Bremen Classic Motorshow 31.01.-02.02.2020 Vette 57 4 3.450 31.01.2020, 21:09
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Int.Classic USA Car Treffen 01.09.2019 Reuver (Bilder) J.J. 1 890 03.09.2019, 08:07
Letzter Beitrag: Wesch
  8. Classic Corvette Rallye (9. bis 11.8.2019) situ 57 29.879 13.08.2019, 18:29
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH