Stammtisch HF/BI Ausfahrt am 1.3.
#1
Zittert noch jemand dem 1.3. entgegen? Saisonkennzeichen zeigt Start! Egal welches Wetter? Also Vette unter den Hintern und los!!

Ich starte morgen auf jeden Fall gegen 10:30 Uhr in Spenge. Mittagessen wäre in Ruensiek, das gehört zu Schieder-Schwalenberg. Über eine schöne Strecke geht es zum Restaurant und dann weiter über kleine Sträßchen zurück in Richtung A2. Vorher noch etwas für die Figur tun, sprich Kaffee und Kuchen, dann gen Heimat. Wer nicht zu den Warmduschern, Schönwetterfahrern, Eisdielenaufundabfahrern gehört, kann noch mitkommen. Start wäre 10:30 in Spenge, Krs. Herford, Westfalen.

Mit ironischen Grüßen

Walter
Prost! 




  Zitieren
#2
Der Tag hat sich gelohnt, kein Regen, recht warm, teilweise Sonne, reichlich Kurven - toppi.

Das geplante Restaurant rappelvoll, aber Burg Schwalenberg war ein guter Ersatz, tolle Aussicht, Essen preiswert und gut - nette Mitfahrer, was will man mehr.

Walter
Prost! 




  Zitieren
#3
Ich bin immer wieder erstaunt, was für schöne Strecken sich in OWL finden lassen. Dass die primär angesteuerte Gaststätte ausgebucht war, empfand ich rückwirkend betrachtet als glückliche Fügung. Der Blick von der Burg war phänomenal, die Restaurantleistung gut.
Da lohnt sich im Saisonverlauf eine Wiederholung.
Danke dafür, Walter!
  Zitieren
#4
Ich schließe mich den Worten an, danke für die Planung! Wie du sagtest, teilweise Kurven wie in Südtirol, das Wetter hat gut mitgemacht. Wir sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Ausfahrt (Treffen) am 01.05. nach/in Willich blackjeep 10 2.274 02.05.2022, 11:46
Letzter Beitrag: stingray427
  Ausfahrt OWL 19.09. Reinerdj 1 1.412 18.09.2021, 17:58
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Ausfahrt am 29.08 Reinerdj 2 1.307 25.08.2021, 13:39
Letzter Beitrag: Reinerdj
  OWL Ausfahrt am 22.08. Reinerdj 1 1.134 06.08.2021, 15:45
Letzter Beitrag: kenneth
  Ausfahrt von Kölle zum N-Ring? Stechrochen 15 3.157 26.06.2021, 15:35
Letzter Beitrag: Torsten K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de