Power Window Switch Connector
#1
Moin, 

mein Fenster auf der Fahrerseite ist unten und möchte nicht mehr hoch. Runter funktioniert soweit noch...
Lässt sich der Stecker, welcher unter dem Schalter in der Mittelkonsole steckt, irgendwie auseinander bauen? Mir hat sich das braune Kabel für "hoch" beim abstöpsel und durchmessen gelöst. Nur ist das leider nicht die Ursache. Wahrscheinlich ist das braune Kabel irgendwo anders auch noch abgerissen. Sieht so aus als würden da zwei Nägel drin stecken...
Oder muss ich mir das Teil neu kaufen?

https://www.fullthrottlecorvette.com/196..._2520.html

Wie ich diese Kabelscheiße hasse.  Kopfschütteln

Gruß,
Christoph
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#2
Hallo, der Schalter hat an der Unterseite ein paar Nasen. Die vorsichtig aufbiegen und du kannst ihn auseinander nehmen.
MfG Sven
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#3
Moin Christoph man kann den Stecker aufmachen du bekommst aber die Chimps (die Innereien) nicht zu kaufen . Entweder aufbiegen und das Kabel anlöten- zur Not Quetsch vebinder als Stecker Ersatz zum wiedergangbar machen des Hebers ansonsten Stecker mit Kabel neukaufen. Greets Jürgen
Es Lebe Das 6Liter Auto
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#4
Und wie kriege ich das Ding auf? Mit einem Schlitzschraubendreher aufhebeln, oder bricht mir das Teil dann kaputt?
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#5
Kannst du aufhebeln. Die Wippe oben ist nicht mit den Innereien des Schalters fest verbunden. Hab ich erst vor kurzem hinter mir.
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#6
Hi Christoph,
es geht um den Stecker, nicht um den Schalter, RICHTIG? Den Stecker kannst du vorsichtig öffnen , ich dafür ein ganz dünnes Messer (Scalpell) genommen, den Kontakt wieder angelötet und gut war. Hatte ich auch schon an den "LOCK" Steckern . Die Kabel am Motor sind ok?
Grüße Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
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#7
Hi Kalle, richtig! Es geht um den STECKER nicht um den SCHALTER! (siehe Link)
Die Tür muss ich noch prüfen...
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#8
In der Tür gerne mal die regulator gears (hört man) oder gears im Motor ( hört man nicht). Für beides gibt es Rep-Sätze.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
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#9
Ich denke es ist die Kabellage. Es fließt kein Strom durch das "hoch" Kabel. Durch das "runter" aber schon.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit der Verzahnung zu tun hat.
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#10
geh doch mal mit dem Strom direkt auf die Beiden Kontakte vom Hebemotor ( mit Plus...Masse liegt am Gehäuse an), dann weißt Du es genau.
Sollte es am Stecker liegen der auf dem Schalter gesteckt wird, kannst Du den mit 5cm langen Kabelenden neu kaufen und dann mit den alten Kabeln verbinden.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
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