• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Container entladen aus den USA - neues Video!
#1
Ich habe ein neues Video hochgeladen, da heute ein Container aus den USA eingetroffen ist!
Den Link findet Ihr hier:


https://youtu.be/zXu9mG5yBW0


[Bild: 38003909rp.jpg]
  Zitieren
#2
sehr schönes Video mit neuen technischen Gimmicks (fliegende Dollarnoten Feixen )!
interessant zumindest rudimentär zu sehen, wie so ein Auto befestigt wird.
War der Wagen eigentlich aufgrund des USA-Kennzeichens noch versichert bei der kleinen Ausfahrt?
weiter so Yeeah! 
Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#3
Sehr cooles Video.
Aber was für ein Panzer.
Mal neugierig frag, wie viel Liter fassen denn die beiden Tanks?
Gerne mehr Videos dieser Art.

Respektvolle Grüße

Markus
Speed has never killed anybody, Suddenly becoming stationary that's what gets you (JC)
  Zitieren
#4
Ich hatte für die Ausfahrt deutsche Kennzeichen drauf. Mit US Kennzeichen hier zu fahren wäre wahrscheinlich keine gute Idee :)
Die Tanks fassen ca. 75 und 80 Liter. War aber nicht ganz leer daher muss ich das nochmal im Detail rausfinden.

Grüße aus der V8Lounge
  Zitieren
#5
Hallo

Sehr interessant.
Schockiert hat mich, dass da so wenig Platz über ist und dass man über die Dächer der Autos klettern muss
zum verzurren und losmachen. Kein Wunder, dass da mal was kaputt geht beim Transport.
Das ist bei Luftfracht aber trotzdem anders. Da wird auf ne Palette verzurrt und rundum die Palette hat man
genügend Platz zum rumgehen.
Habe auch schhon ganze Flugzeugladungen mit Autos beladen gesehen onhe Paletten. Da wurden die Wagen direkt
auf den Flugzeugboden verzurrt. Auch bier verbleibt Platz zwischen den Wagen.
Auch gibts hunderte Verzurrpunkte auf dem Flugzeugboden sowie auf den Paltten.
Vernagelte Bretter sind schon lustig irgendwie.

Also Danke für das informatieve Video.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
Danke für das Video.
Interessant wäre auch gewesen, wie die hinter dem Pickup geladenen Fahrzeuge (übereinander) wieder heile aus so einem Container entladen werden....waren das auch Deine Autos?
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#7
Bei den Autos auf der Rampe dahinter handelt es sich um Kundenfahrzeuge und daher habe ich das nicht hochgeladen. Ich kann aber gerne noch weitere Bilder und Videos der Rampen schicken wenn ihr mir eine PN sendet.

Hier noch ein Video aus den USA, Florida.

https://youtu.be/r5C5urOV0OM


[Bild: 38009439bb.jpg]
  Zitieren
#8
Deine Videos sind echt eine Bereicherung und eine tolle Werbung für Dich, nochmal danke dafür!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Großartiges Video. Ich kann mich JR nur anschließen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#10
Das mit dem "über die Autos klettern" kenne ich auch. Aber das Beste war, das beim Spediteur mal drei Autos für einen Bekannten und mich in einem Container angeliefert wurden. Dabei hatte man in USA praktisch eine zweite Ebene in der Mitte des Containers gebaut, auf der dann ein alter 911er verzurrt war. Zu allem Überfluss drängelte der Spediteur noch auf schnelles Entladen. Wir haben dann, nachdem wir den ersten Ami raushatten, einen Plateauwagen vor den Container gestellt und mit eilig zusammengesuchten Brettern und Bohlen eine Art Rampe gebaut. Ich wundere mich heute noch, dass das geklappt hat. Und es war nicht das einzige Abenteuer im Zusammenhang mit Importen aus USA ( Container mit zwei unversicherten Fahrzeugen 10 Wochen vermisst, Beanstandungen von Title- und anderen Unterlagen, Beschädigungen)
Zu diesem Zeitpunkt war ich etwa 20 Jahre jünger. Heute würde ich solche Abenteuer nicht mehr eingehen. Daher kaufe ich auch kein Auto mehr in USA.
Gruss Norbert.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Corvette C3 aus den USA angekommen! V8Lounge 4 2.640 28.07.2022, 10:52
Letzter Beitrag: Joevetti
  Robertos Ebay Kauf USA 6. Teil V8Lounge 1 3.173 04.12.2021, 20:19
Letzter Beitrag: V8Lounge
  EBAY Kauf in den USA fünfter Teil ist online V8Lounge 5 4.135 04.12.2021, 10:47
Letzter Beitrag: V8Lounge
  EBAY Kauf in den USA vierter Teil ist online V8Lounge 0 2.667 31.10.2021, 18:47
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Ebay USA Kauf Flop oder Schnäppchen Teil II V8Lounge 3 2.965 21.10.2021, 10:59
Letzter Beitrag: 78er_pace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de