• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transport von Holland (Wezep) nach Euskirchen
#1
Hallo Zusammen,

wie bereits im Vorstellungsthread geschrieben, habe ich vor kurzer Zeit meine Vette gefunden und gekauft.
Momentan steht diese noch beim Händler in Holland.
In den nächsten 14 Tagen kann ich sie abholen.

Meine erste Idee war sie auf eigener Achse von Wezep zu ACP in Euskirchen zu überführen.
Nun sind die Wetterbedingungen nicht unbedingt die besten und ich bin auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit, um zumindest einen Plan B zu haben, der auch zum Plan A werden kann ;-).

Da ich selber kein Fahrzeug mit Hängerkupplung habe, suche ich nach einer Firma, die so etwas professionell macht.

Hierzu bitte ich um sachdienliche Hinweise.
Danke vorab.

Gruß

Markus
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary…. That's what gets you (JC)
  Zitieren
#2
Im Mustangforum hat die Firma Autotransporte Dejan einen sehr guten Ruf..
  Zitieren
#3
Frag doch einfach den Jörg Vogelsang von ACP, der kann Dir sicher einen Vorschlag machen, wer das Auto mit einem Hänger abholen kann.
  Zitieren
#4
Frag auch mal bei Martin nach (Vette 57).

Der kutschert öfter mal Vetten durch die gesamte Republik.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Der Kollege hier aus Köln hat für mich auch schon zwei Fahrzeuge aus Holland überführt. (Robert Kohl Transport 0177-4660185)

[Bild: 38006952kr.jpg]

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#6
Der Jörg von ACP hat(te?) ggf. auch ein Abschleppwagen an der Hand.
Einfach mal nachhören.
Frank
  Zitieren
#7
Dejan hat für mich auch schon mehrfach Corvetten transportiert  Yeeah!
Peter Hallo-gruen

Frage: bietet Andre Boer das nicht an????
[Bild: 46394602861_494f186e60_z.jpg]
ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#8
Hoogewout Berging. Oder Axel Seibel, ex Beerenberg.
Gruß,

Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 38603144ua.jpg]
[Bild: 38603166ok.jpg]
  Zitieren
#9
Guten Morgen Zusammen,

zuerst einmal Danke für die Tips.

Nein, Andre werde ich nicht fragen.
Ich werde zuerst einmal mit ACP Kontakt aufnehmen und mit dem von Matthias genannten.
Sollte dies nicht zum Ziel führen, geht es weiter.

Generell wollte ich mal anmerken, dass mir das Forum hier sehr gut weitergeholfen hat, was den Kauf meiner C3 betrifft.
Dafür many thanks an die User OK!  Prost!
Dank Euch stapelt sich bei mir schon ein Berg an Literatur, den ich vor dem Kaufentscheid auch mehrfach gelesen habe. Zusammen mit den Infos in diversen Threads, der Kaufberatung hier auf der HP, plus meiner Vorkenntnisse im Bereich britischer Klassiker, denke ich mal, dass es mir möglich war, zumindest die offensichtlichen Risiken, a) zu erkennen und b) bei den verschiedenen Besichtigungen zu nutzen und somit halbwegs zu minimieren.
Und bei den gut 30 Fahrzeugen, die ich mir angeschaut habe, war so mache Gurke, bzw. Blender dabei, obwohl ich mir nur C3en angesehen habe, die >20T€ lagen.

Trotzdem kann man immer noch auch an ein suboptimales Fahrzeug geraten, trotz aller Vorbereitungen, aber das muss man einkalkulieren und  sollte die finanziellen Mittel haben, dies in den Griff zu bekommen, sind ja keine Neuwagen mehr.
Nur bei meinem Kauf habe ich, wie bereits geschrieben sowohl vom Kopf, als auch vom Bauch her das Gefühl mir keine never ending Baustelle zugelegt zu haben.

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Langsam werde ich nervös Feixen . Time is running.

Gruß

Markus
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary…. That's what gets you (JC)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einfuhrabgaben bei FZ-Import aus USA nach Österreich Zeh3Krusa 10 7.554 30.06.2019, 21:16
Letzter Beitrag: C3 Alex
  Lack kaufen in DE oder USA nach Farbkarte oder per optischer Erkennung? GFK lackieren Pragmatiker 26 9.094 20.08.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Gatorback
  Wie bekomme ich Spraydosen aus den USA nach D? weinh 7 3.153 02.01.2018, 23:27
Letzter Beitrag: JR
  Corvette aus der Schweiz nach Deutschland welche Kosten? Supercharged 12 5.661 20.11.2017, 18:01
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Nach UK (Goodwood) mit Fähre oder Zug? Mogo 10 4.964 31.08.2017, 18:15
Letzter Beitrag: HGW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH