Entfernen des "driver´s side close out panel"
#1
Hallo liebe Community,

an meiner 07er Z06 hatte ich die Meldung "Service Active Handling". Beim Auslesen kam Fehlercode C0710 raus. Dazu gibt es ja ein Service Bulletin vom Hersteller. Siehe die beiden Anhänge unten. Den Clip 19179794 habe ich bereits. Das einzige was mir jetzt noch nicht klar ist wie ich das "driver´s side close out panel" entferne. In einem der beiden angehängten Dokumente findet sich ein Verweis auf das "SI Document ID 1495116". Das Dokument soll erklären wie ich die Abdeckung entferne, leider kann ich dieses im Internet nicht finden. 

Nach ein wenig Recherche im Internet ist der folgende Link das Einzige was ich dazu finden konnte:

https://www.corvetteforum.com/forums/c6-...e-pic.html

Es gibt anscheinend drei Schrauben und zwei Clips. Die zwei Schrauben unten im Fußraum sollten nicht das Problem sein. Eine der Schrauben soll sich hinter dem kleinen Kunststoffgitter befinden. Allerdings sitzt da anscheinend auch noch ein Sensor für die Klimaanlage. 

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr Tipps habt wie ich die Abdeckung am besten entferne?

Ich danke schonmal für eure Antworten.  animierte C4

Schöne Grüße

Andi


Angehängte Dateien
.pdf   C0710 Service v2.pdf (Größe: 168 KB / Downloads: 39)
.pdf   C0710 Service .pdf (Größe: 106,85 KB / Downloads: 28)
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Walter Röhrl
  Zitieren
#2
Liebe Community,

schade das ich bisher keine Antwort erhalten habe. Ist die Frage denn zu banal gewesen oder weiß es tatsächlich niemand von euch?

Vielleicht noch kurz etwas mehr zum Hintergrund:

Die besagte Abdeckung wurde an meinem Wagen vom Vorbesitzer nachträglich mit orangenem Leder überzogen. Wenn ich auf die Rechnung fürs Beledern schaue, könnte eine neue Abdeckung ziemlich kostspielig werden, falls ich eine Halterung abbreche und die Abdeckung dadurch unbrauchbar wird.

Da ich zusätzlich auch nicht der begabteste und erfahrenste Schrauber bin, würde ich gerne genau wissen was ich tue, bevor ich mit dem Ausbau beginne.
  Zitieren
#3
Hallo Andi,

na wenn Du dir gleich die Mühe gemacht hättest deine Lage zu beschreiben dann hätte ich auch gleich reagiert.
Wie kann ich Dir die 2,5 MByte vom Kapitel vom interior zukommen lassen?

Gruß
Ralf
Auch das noch!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen C6 GS als Daily Driver incl. Winterbetrieb? spassanvettec5 17 4.591 02.01.2023, 18:38
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Umprogrammieren des BCM auf Europe ls7 19 6.646 22.07.2022, 04:23
Letzter Beitrag: Tom V
  C6 Kunstoff des Armaturenbretts reinigen DON 6 2.186 13.03.2022, 13:45
Letzter Beitrag: DON
  Embleme entfernen tommirs4 23 11.595 23.05.2020, 21:48
Letzter Beitrag: Christian C5
  Schalthebel entfernen ????? corvette-mike 7 6.948 09.04.2020, 18:40
Letzter Beitrag: Holli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de