Stammtisch Meigermühle
#1
animierte C4  Hallo! animierte C4


Aus gegebenem Anlass findet der Stammtisch Meigermühle in Lohmar vorerst nicht statt.
Putzt schön die Vetten mit der Zahnbürste, dann vergeht die Zeit auch schneller. huahua  Und vor allen Dingen: Bleibt gesund!
Bis bald!
Gruß vom westlichsten Rand Kölns, Lothar und Veronika Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Euch auch alles Gute und bleibt Gesund. 
L G Wolfgang u Gabi 
Die Nörvenicher
  Zitieren
#3
Seit Dienstag ist die Meigermühle wieder geöffnet.

Wir waren heute mal probesitzen.

[Bild: 38552368bf.jpg]


Tischabstand 1,50 Meter,
aber endlich wieder was richtiges zu essen !!!!!     Yeeah!

[Bild: 38552371kc.jpg]


und Spätzle mit Fleisch anstatt Nudeln mit Tomatensoßen !!!!    Yeeah! Yeeah! Yeeah!

[Bild: 38552372xv.jpg]


Für Anfang Juni könnte man wieder mal etwas planen......

Prost!
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#4
...ich wär dabei!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#5
Aus gegebenem Anlaß würden mich die Rahmenbedingungen interessieren, vor allem mögliche Sitzordnung, mögliche Schutzmaßnahmen, drinnen oder draußen. Vierertische und Mundschutz halte ich jetzt nicht für sooo verlockend. Sinnvoll erschiene mir jedoch ein Plexiglaskasten pro Person, hinter dem maskenloses Essen, Trinken, Rauchen und Reden an einer langen Tafel möglich wäre. Sicherlich würde hierfür ein jeder selber sorgen müssen. Es sei denn, ein MA eines Buchthändlers könnte die in Bausch und Bogen besorgen, gegen Entgelt natürlich...
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#6
Hallo Alex,

eine Tafel ist nicht erlaubt, nur Vierertische mit 1,50 Meter Abstand zum nächsten Tisch.
Pro Tisch nur zwei "Familien". Also z.B. Moni und Ich plus eine weitere Person bei uns am Tisch, oder ein Pärchen.
Ist okay. An einer Tafel spricht man eh nur mit den direkten Nachbarn rechts und links und gegenüber.

Man dürfte auch nach dem Essen mal an einen anderen Tisch (um die Keime weiter zu tragen)  huahua

Und jeder muß seine Personalien angeben ! Name, Adresse, Telefon, damit im Falle eines Falles nach zwei Wochen, wenn bei jemandem
der Virus wütet, die anderen zum Test gehen können/sollen/müssen.

Die Serviceangestellten müssen Maske tragen und Karten, Tische und Stühle nachher wieder desinfizieren.

Ein Restrisiko bleibt natürlich immer. Wer sicher gehen will, sollte zu Hause bleiben. Klare Sache.

Aber wie lange will man sich zu Hause verschanzen? Drei Jahre ?? Da hätte ich ja dann graue Haare und keiner erkennt mich mehr   dumdidum

CU

Gruß

Maini
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#7
Hi Gandalf :-),

Danke für die Ausführungen.

Vierertische gibts auch in Frechen, und diese Isoliertheit ist neben der kulinarischen Qualität der Hauptkritikpunkt an dieser location.

Die Kommunikation an der Tafel in Lohmar nehme ich anders wahr, durchaus in etwas größerem Umkreis.

Und das von Dir angedeutete Bäumchen-Wechsel-Dich findet mit mir sicherlich nicht statt! Entweder es gibt Vorgaben, dann halte ich mich daran. Oder es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt. Aber wissende Gefährdung anderer und meinerselbst kommt für mich nicht infrage.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo Alex,

das hast du vielleicht mißverstanden. Ich will auch niemanden wissentlich anstecken, aber ich denke, wenn jeder nach dem Essen wieder
die Maske aufsetzt, kann man auch mal mit anderen Leuten sprechen oder auf den Parkplatz gehen und die Gefahr der Ansteckung wesentlich
reduzieren.
Ich muß keine Werbung für die Veranstaltung machen, ich wollte nur beschreiben, was es für Vorschriften und Möglichkeiten gibt.

Gruß

Mainhard
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#9
👍..........
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#10
Wir werden uns das mal am Donnerstag anschauen, so ganz sicher, was wir davon halten sollen, sind wir auch nicht.
Gruß vom westlichsten Rand Kölns, Lothar und Veronika Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Meigermühle am 6.4. crevette 9 540 05.04.2024, 18:54
Letzter Beitrag: Wollis-corvette
  Stammtisch Meigermühle am 2.3. crevette 12 1.120 02.03.2024, 14:23
Letzter Beitrag: crevette
  Stammtisch Meigermühle am 3.2. crevette 16 1.331 04.02.2024, 10:11
Letzter Beitrag: crevette
  Stammtisch Meigermühle am 6.1.2024 crevette 16 1.319 06.01.2024, 22:53
Letzter Beitrag: Mainhard
  Weihnachtsfeier Meigermühle am 2.12. crevette 23 1.819 04.12.2023, 11:05
Letzter Beitrag: crevette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de