Versicherung -> km-Stand nach Tachotausch US-C6
#1
Habe mal eine Frage an die, die den original US-Tacho gegen einen Z06 Tacho /320 km Tacho getauscht haben oder mit Versicherungen zu tun haben…
Werner hatte mir letztes Jahr den US-Tacho gegen einen neuen (0 km) 320er Z06 Tacho getauscht.
Was gebt ihr bei einem Versicherungswechsel an…
Rechnet ihr den alten km-Stand und den neuen zusammen (z.B. alt - 42500km + 500km -> Angabe Versicherung 43000km?
Aktuelle Versicherung hat ja nur den alten Tachostand, bei einem Wechsel kann man ja schlecht den Stand des neuen Tachos angeben…
Oder schick Ihr die Unterlagen von Werner zum neuen Tacho zur aktuellen Versicherung…
  Zitieren
#2
Ich würde der Versicherung die Bestätigung des Tachoaustausch senden mit den jeweiligen Kilometerständen.Es sin d ja auch Fotos verfügbar.
Die addierten Kilometerstände mit angeben mit dem Verweis das ab dem Datum von Kilometerstand xxxxx gerechnet werden muss.
Schöne Grüße,
Werner 

Und bleibt gesund.
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
#3
Genauso machen wir das immer.

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#4
ok,danke an Euch.
Dann werde ich das so machen.
  Zitieren
#5
RE: Werner: ...Und bleibt gesund.
Du auch, so weit es geht...
  Zitieren
#6
So wie das Werner sagt. Tachotausch sollte man dokumentieren. Sonst mosert die Fachabteilung
  Zitieren
#7
Habe es so gemacht wie Werner es vorgeschlagen hat,
wurde von der Versicherung gerade bestätigt und ca. 500 km dazu noch geschenkt (1460 km angegeben, 1000 km eingetragen)
  Zitieren
#8
Das war der Ehrlichkeitsbonus.

Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ASR ab Tempo 100 daueraktiv nach Reifenwechsel C6-Lola 29 3.182 26.05.2020, 19:09
Letzter Beitrag: st4s
  Denso Navi nach Tausch Diebstahlsperre (Theftlock) novoto 0 274 07.05.2020, 19:30
Letzter Beitrag: novoto
Sad Nach Batterie anklemmen Rauch aus Motorraum! Hilfe PaladinIV 19 11.395 21.04.2020, 10:55
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  Quietschen im Stand von der Lima DominikH87 63 13.379 15.07.2019, 10:59
Letzter Beitrag: Sweetdreamer
  Lenkrad steht beim Geradeausfahren nach links fischmanni 8 3.606 28.06.2019, 22:22
Letzter Beitrag: fischmanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH