• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotels Hessen + Rheinl.Pfalz
#1
Moin, 
da wir nun schon Urlaub haben, wollen wir nächste Woche auch schon mal mit der Vette innerhalb deutschlands los. Hab mir deswegen mal die Daten für Hotelöffnungen heraus gesucht. 

1. Hessen ab 15. Mai
2. Rheinland Pfalz ab 18. Mai
3. NRW ab 21. Mai

Habt ihr ein paar Tips für schöne gut gelegene Hotels? Hatten überlegt... erstmal Richtung Hessen für ein paar Tage, dann Richtung Mosel-Rhein... 

Hessen Hotelpark Hohenroda fiel mir ein, da sind ja auch schon diverse Treffen gewesen
https://www.hotelpark-hohenroda.com/

Suhl werden wir natürlich zeitgerecht mit einbiden :)
Peter/Hamburg Nr.12 [Bild: chevyanim.gif]
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#2
Zitat:schöne gut gelegene Hotels?
Hall Peter,

was verstehst Du denn genau darunter???
Peter Hallo-gruen
[Bild: 46394602861_494f186e60_z.jpg]
ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#3
Moin, 

ich mag keine Hotels, die so gelegen sind, dass man nachts schlecht schlafen kann, weil das Hotel an einer viel befahrenen Hauptstrasse liegt oder Nähe einer Eisenbahntrasse... halt ruhig muss es sein und landschaftlich schön... keine Innenstadtlage.
Beispiel das Hotel, wo das Forum Treffen stattfindet.... waren wir einmal...nachts musst du das Fenster schließen wegen der Eisenbahn, die nachts munter vorbei rattert...  haarsträubend nein danke.. 
Wir haben gestern lange gestöbert und schonmal 2x 4* Hotels rausgesucht...  Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12 [Bild: chevyanim.gif]
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#4
2 Übernachtungen im Land- und Golfhotel Stromberg.
1 wunderschöne Tour durch den Soonwald und der Mosel entlang bis zum Automuseum Zylinderhaus in Bernkastel-Kues und wieder zurück
War eine Ausfahrt der Rheinhessentour vor zwei Jahren, Roadbook kann ich Dir schicken.

Hotel am Hirschhorn in Willgartswiesen mitten im Pfälzer Wald. Sehr schönes Wellnesshotel mit exzellentem Essen.

Schlosshotel Weilburg, schöne Gegend mit Besichtigung von Limburg (Altstadt und Dom)

Gerne auch einen Zwischenstopp bei uns in der Halle mit Kaffee oder Essengehen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Moin JR, 

das erste 4* Hotel in Bad Arolsen haben wir schon. Bleiben dort 3 Nächte.... dann geht es weiter Richtung Eifel... Koblenz... mal schauen, was sich dort anbietet. Hotel Stromberg ist für unseren Zeitraum ab Freitag 22.05. nicht verfügbar... 

Wir werden schon noch was finden und wenn es passt über das WE 22.-24.05. kommen wir gern mal auf einen Kaffee bei euch in der Halle vorbei.... wo immer es ist... machen wir dann per PN. 

LG Peter und Nicole 

PS: sind nicht allein ....sind mit 2 C7'en den Urlaub unterwegs Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12 [Bild: chevyanim.gif]
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#6
In der Vulkaneifel (70 km von Koblenz entfernt) gibt es ein tolles Hotel :

Michels Wohlfühlhotel & Restaurant, Sankt-Martin-Str. 9 in Schalkenmehren

Sehr zu empfehlen, tolles Essen und hervorragender Wellnessbereich.

Sonnige Grüße
Simone
[Bild: forumsig-simone.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo Peter,

solltet Ihr Richtung Bad Dürkheim an die Weinstraße verschlagen werden, dann könnte ich Euch ein sehr schönes und ruhiges Hotel empfehlen!
Liegt außerhalb, Halbhöhenlage zwischen Wald und Weinbergen mit einem traumhaften Blick!
https://www.halbersbacher-hotel-annaberg.de/

Dort ist auch einer unserer Treffpunkte Schubkarchstand 37 wenn wir mit der Vette eine Weinstraßenrunde drehen. ;O)

Gerade für Ausfahrten bietet die Weinstraße sehr viele Sehenswürdigkeiten, Gaststätten und sonstige Anlaufstellen, an denen man nicht vertrocknet! :O)
Außer Burgen, Wald und Weinbergen gibt es viele tolle Strecken auf denen man rumkurven kann. ;O)

Würde mich freuen, wenn Ihr mal bei mir anklingelt!
Gibt Wein, Sekt, Schorle, oder auch nen Kaffee!  Prost!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#8
... auch sehr schön gelegen am Wasser und gute Küche. Mene Frau fand es wunderschön :))

Hotel Darstein
Zum Strandhotel 10
67122 Altrip
https://www.hotel-darstein.de/

Aus dem Web "Unser Hotel Darstein bei Altrip liegt wunderschön gelegen am Seeufer im Naherholungsgebiet Blaue Adria. Südöstlich von Ludwigshafen erwartet Sie eine kleine Oase mitten in der Metropolregion Rhein-Neckar. Mannheim, Heidelberg und Speyer befinden sich in unmittelbarer Nähe."
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
#9
Moin, 
danke schon mal für die zahlreichen Empfehlungen.... schau ich mir nochmal an. 
Das erste Hotel, welches wir in Bad Arolsen hatten, hat heute von sich aus storniert. Man kann die Auflagen, die der Bund den Hotels auferlegt leider nicht erfüllen....  Heulen

Wir fangen jetzt wieder von vorne an...  haarsträubend


nachdem ich eure Vorschläge mir auch angeschaut habe..... haben es jetzt fertig... zunächst das Lindner in Wiesensee und dann das Sporthotel Grafenwald  Yeeah!  dann kann es mal bald losgehen...  OK!
Peter/Hamburg Nr.12 [Bild: chevyanim.gif]
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Gutachter gesucht Hessen Ffm Loewe67 1 1.453 09.10.2017, 15:09
Letzter Beitrag: JR
  Werkstatt für C5 Rheinland-Pfalz Zoé 2 2.536 16.09.2016, 17:09
Letzter Beitrag: Zoé
Smile Werkstatt Hessen Nähe Giessen gesucht. chevydriver 5 2.132 28.04.2015, 18:15
Letzter Beitrag: Skalbairn
  Von Boston nach Halifax. Hotels, Sehenswürdigkeiten gesucht man-in-white 8 1.736 10.10.2013, 10:12
Letzter Beitrag: Dragonheart64
Smile Corvette Besichtigung in Rheinland Pfalz / Hessen - wer kann helfen ? Outlander 13 1.976 08.01.2007, 12:26
Letzter Beitrag: Outlander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH