• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C2 zum Mieten gesucht
#1
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag seinen "Traum" erfüllen -  mal einen Corvette C2 zu fahren. Wir wohnen im Raum Frankfurt. 
Nun das Problem: Ich finde weit und breit keine Corvette C2. Habe viele Autohäuser angeschrieben, welche Oldtimer vermieten. Allerdings haben diese nur
die Corvette C3.  (Es muss aber unbedingt die C2 sein. Ich weiß auch nicht wieso.) 

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich fündig werden könnte? Oder bietet das sogar jemand hier an? 
Ich habe gesehen, dass man bei privaten Vermietungen auch eine Versicherung dafür abschließen kann. 
Es muss nicht zwangsweise im Raum Frankfurt sein, aber auch nicht unbedingt 600km weiter weg. 



Abschließend: Falls ich keine C2 finden sollte, gibt es ein Auto was diesem sehr nahe kommt? Von der Motorisierung etc.? 
Ich kenne mich leider absolut nicht mit Oldtimern aus...  Augenrollen


Liebe Grüße :)
  Zitieren
#2
Kuckst du hier
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-280-5903
  Zitieren
#3
(25.05.2020, 15:30)Maverick1964 schrieb: Kuckst du hier
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-280-5903

Danke für die Antwort. Das Inserat kenne ich bereits. :) 
Geht aber leider nur, wenn der Fahrer über 28 Jahre alt ist... 
Der Fahrer ist 25 Jahre alt.
  Zitieren
#4
Just for the records: es heißt „die“C2, nicht „der“.

Viel Glück bei der Suche.
  Zitieren
#5
Mit selbst fahren wird das sehr schwierig werden. Es heisst übrigens die Corvette und nicht der Corvette, also die C2, die C3 usw. Vielleicht könnte man ja alternativ eine Mitfahrt organisieren, ist besser als nichts.
  Zitieren
#6
(25.05.2020, 16:03)Hermann schrieb: Mit selbst fahren wird das sehr schwierig werden. Es heisst übrigens die Corvette und nicht der Corvette, also die C2, die C3 usw. Vielleicht könnte man ja alternativ eine Mitfahrt organisieren, ist besser als nichts.

Oh das wusste ich nicht. Sorry! 

Eine Mitfahrt wäre wohl auch besser als nichts. :)
  Zitieren
#7
Hallo,
Versuchs mal bei  "Oldtimer tours Rocks"  das mit dem verlinken kann ich nicht.
Gib das mal bei Google ein.
Wenn ich das recht in erninnerung habe ist der auch hier im Forum vertreten hat ua. ein 64. Coupe.

Gruß Bernd
  Zitieren
#8
Nachtrag : Username  @ hanktohendrix
  Zitieren
#9
Ich dachte, ich weiß jemand - ist aber der aus Bruckmühl, der erst ab 28 vermietet.

Ich frag mal im Club nach, vielleicht fällt jemand was dazu ein OK!

Hier gibt's auch noch eine zu mieten: https://www.classicdepot.de/fahrzeuge/ch...cabriolet/


  Zitieren
#10
Linkservice:
http://oldtimertours.rocks/
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TÜV seit 8 Monaten abgelaufen, wie komme ich nun zum TÜV? lolly123 15 4.238 07.07.2018, 01:34
Letzter Beitrag: lolly123
Exclamation Corvette Kaufinteressent gesucht - Eilt - Ingo Laue 1 2.135 25.02.2018, 11:17
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  Tipps zum Überwintern der Vette Peter/Hamburg 33 12.161 04.12.2017, 08:18
Letzter Beitrag: Carpat
  Corvette zum Mieten Nimrod210 3 3.013 16.10.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Marwin
Smile Platz zum Überwintern in Hamburg RomeoBravo 27 4.739 20.08.2016, 08:27
Letzter Beitrag: RomeoBravo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH