Ausfahrt Pfingstmontag 1.6.2020 ins Allgäu
#1
Hallo zusammen,

im Allgäu war es so schön, dass die nächste Tour am Pfingstmontag gleich nochmal dorthin geht.

Ich werde am kommenden Pfingstmontag 1.6.2020 eine weitere Corvette Tour ins Allgäu machen und ihr seid wieder eingeladen mit Euren Corvetten mitzufahren wenn ihr Lust und Zeit habt.

Ich werde am Montag um 10.00 von der PINOIL Tankstelle, Haydnstr. 3, 89250 Senden die Tour starten - wer mitkommen möchte bitte pünktlich dort sein und auftanken, damit es um 10.00 los gehen kann.
Geplanter Verpflegungs-Stopp  Prost! wird wieder die Schnitzelalm, Jochstrasse 37, 87541 Bad Hindelang sein - bei der letzten Ausfahrt haben wir dort einen Platz bekommen, das ist aber wegen der C19 Einschränkungen nicht garantiert.
Deshalb nehmt Euch für den Fall der Fälle einen Snack mit und werft die Klappstühle in den Kofferraum. Dann sind wir flexibel falls wir keinen Platz bekommen.
Ende der Tour wird die RAN Station, Lindauer Str. 59, 88239 Wangen sein und von dort geht es wieder "Fast Forward" nach Hause.

Bitte die Funkgeräte nicht vergessen und die Cabrio Fahrer bitte an Sonnenschutz denken  dumdidum

Hier noch die Route und die GPX Daten findet ihr im Anhang.

[Bild: AllgaeuTour2.jpg]

Bitte auch die C19 Masken nicht vergessen - wir müssen uns natürlich an die geltenden C19 Bestimmungen/Verordnungen halten.

CU Monday  Yeeah!

Lars


Angehängte Dateien
.zip   20200601_Allgaeu.zip (Größe: 772 Bytes / Downloads: 23)
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#2
Hallo,

wird das eine schnelle Tour oder eher gemütlich?
  Zitieren
#3
Kommt immer darauf an wie viele Teilnehmer und welche Baureihen mitfahren - aber generell eher flotter und natürlich meistens dumdidum den Speed Limits entprechend.
Die Tour ist aber sehr kurvenreich - lange geradeaus Passagen sind eher die Ausnahme - denke da kommt jeder auf seine Kosten was den Reifenabrieb angeht.

Gruß

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#4
Da habt ihr ja ganz schön was verpasst heute - war 'ne klasse Tour - laufe jetzt noch im Slalom von den vielen Kurven  Feixen

Das hättet ihr heute auch live sehen können - aber dafür konnte ich es richtig krachen lassen - hehe

[Bild: IMG_20200601_5]

[Bild: IMG_20200601_4]

[Bild: IMG_20200601_7]

[Bild: IMG_20200601_6]

[Bild: IMG_20200601_1]

[Bild: IMG_20200601_2]

[Bild: IMG_20200601_3]

Gruß

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#5
Hi Lars,

schade das ich arbeitstechnisch dir nicht nach-folgen konnte. Dafür hast du Traumwetter, Kurven und eine tolle Tour gehabt.

Danke für die Bilder.


Prost! Werner
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausflug 03.07. - 05.07.2020 Region Eichsfeld achsbruch 103 33.527 06.07.2020, 16:50
Letzter Beitrag: ermi
  US-CAR & BIKE SHOW GREFRATH 2020 stingray427 7 3.658 03.07.2020, 09:19
Letzter Beitrag: RainerR
  32. SUPER CORVETTE SUNDAY vom 30. August 2020 abgesagt! Larry 7 1.643 30.06.2020, 14:14
Letzter Beitrag: Gert
  8. C1-C3 Treffen Südsauerland 2020 V.A.K. 238 26.681 14.06.2020, 21:30
Letzter Beitrag: Pirat
  Schweden 2020 ermi 33 8.184 12.06.2020, 23:09
Letzter Beitrag: driver c4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH