Hallo
Man muss sich halt nur trauen.
Hatte mit der 68er auch schon 220 drauf, habe aber nicht weiter geedrückt wegen den Reifen, wo ich schon drüber war.
Da geht auch noch mehr.
Nur direkt viel Spass hats nicht gemacht, zuviel Angst gehabt . Schnell gehen die Kisten ja, nur bei ner benötigten Notbremsung könnte es lustig werden.
Aber Recht hast du, Leistung war zu denen Zeiten kein Thema.
Im Prinziep ist man beschränkt durch den roten Motorbereich und die vebauten Übersetzungen.
mfG. Günther
Man muss sich halt nur trauen.
Hatte mit der 68er auch schon 220 drauf, habe aber nicht weiter geedrückt wegen den Reifen, wo ich schon drüber war.
Da geht auch noch mehr.
Nur direkt viel Spass hats nicht gemacht, zuviel Angst gehabt . Schnell gehen die Kisten ja, nur bei ner benötigten Notbremsung könnte es lustig werden.
Aber Recht hast du, Leistung war zu denen Zeiten kein Thema.
Im Prinziep ist man beschränkt durch den roten Motorbereich und die vebauten Übersetzungen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .