Tagestour in den Nord-Osten von BW am 07.06.2020
#1
Hallo zusammen,

vorausgesetzt es ist einigermaßen schönes Wetter mache ich am kommenden Sonntag 07.06.2020 eine Tages-/Rundtour in den Nordosten vom Ländle bis rauf an die Grenze zum Freistaat.

Start und Ziel wird die RAN Tankstelle, Schöllkopfstraße 121, 73230 Kirchheim unter Teck sein
Die Tour startet 10 Uhr und wird voraussichtlich gegen 17Uhr enden (das hängt von den eingelegten Pausen ab).
Bitte meldet Euch rechtzeitig wenn ihr mitfahren wollt, damit ich bei >3 Corvetten eine Reserierung in einem Restaurant an der Strecke machen kann um genügend Platz für alle zu haben.

Es wird eine Cruiser Tour - zwar sehr kurvenreich aber dennoch auch für das Altplastik geeignet.

Die Tour wird nur bei trockenem Wetter gefahren - wenn das Wetter nicht mitspielt werde ich die Tour verschieben.
Als Ausweichtermin käme der Feiertag (Fronleichnam ) nächste Woche Donnerstag 11.06.2020  dafür in Betracht - aber zuerst sehen wir was das Wetter kommenden Sonntag macht.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Gruß

Lars

[Bild: NordOstBW.jpg]
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#2
Lars,
mein Gott, Du bist ja unersättlich! Schon wieder eine Tour! Ich denke, diesmal wird der Zuspruch größer sein. Könnte sein, daß ich wieder mitmache. Das hängt natürlich, wie bei fast allen potentiellen Teilnehmern, vom Wetter ab.
Grüße
Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#3
Hallo Axel,

"man könnte, müsste, sollte, wollte ..." hab ich satt - ich mach es einfach  Teufel - es fehlt eben leider immer mehr an Eigeninitiative.
Wer mit will soll sich einfach melden und pünktlich am Treffpunkt sein - es wird immer eine tolle Tour  Prost! - egal ob alleine oder mit 10 oder mehr Corvetten.
Meine  C6_Cab_whi_60.png Zicke wird bewegt dieses Jahr soviel steht fest  Yeeah!

Und diese Tour wird nicht die letzte gewesen sein in diesem Sommer/Herbst.
Eine 2,5 - 3,5 Tagestour in die Alpen ist schon in Planung (geht ja erst ab dem 15.06. da dann die Grenzen wieder nach und nach offen sind)

Gruß

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#4
Ach ja ganz vergessen - beim Wetter bist Du bei mir in den besten Händen da ich eine Hardcore Schönwetter Fahrer bin Blume
Ich backe das Wetter selbst bei 15-45° Umluft auf der tiefergelegten Schiene >>> leider hab ich den Rest des Rezepts verlegt und deshalb wird es manchmal nicht so toll wie gedacht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#5
Hallo Lars,

wenns Wetter passt, sind wir mit am Start.

Grüßle
Stefan
  Zitieren
#6
Denke wir können von deutlich kühlerem Wetter ausgehen - ob wir einen Sonne/Wolken Mix ohne Regen bekommen wird der Blick am Freitag/Samstag in den Wetterbereicht zeigen.

Gruß

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#7
Wir sind noch stiller Beobachter - wenn das Wetter mitspielt, könnte das was werden. Immerhin ist Kirchheim (im Gegensatz zu Senden) nicht mal ne Stunde entfernt :-)
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#8
Exclamation 
Regenschirm  Regenschirm  Regenschirm  Regenschirm  Regenschirm  Regenschirm  Regenschirm

Hallo zusammen,

morgen ist Mistwetter angesagt und deshalb wird die Tour auf den Ausweichtermin kommenden Donnerstag 11.06.2020 (Fronleichnam) verschoben mit der Hoffnung, dass das Wetter am Donnerstag deutlich freundlicher und vor allem trockener ist.

Stay tuned for updates!

Gruß

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#9
Hallo Zusammen,
wenn das Wetter am Feiertag passt, sind wir gerne mit dabei.
LG Thomas & Birgit
C7 Grand Sport Final Edition 8AT, Z07, Sebring Orange Tintcoat
  Zitieren
#10
Hallo ihr beiden,

Freitag werdet ihr alleine fahren müssen - Tour ist am Donnerstag 11.06.2020 (Fronleichnam) geplant.

EDIT: Sorry - hab Freitag gelesen anstatt Feiertag - das Wetter soll ja passen - also sehe ich Euch am Donnerstag

Gruß

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Classic Corvette Rallye (7. bis 9.8.2020) situ 71 17.233 09.07.2020, 06:20
Letzter Beitrag: situ
  Ausflug 03.07. - 05.07.2020 Region Eichsfeld achsbruch 103 33.843 06.07.2020, 16:50
Letzter Beitrag: ermi
  US-CAR & BIKE SHOW GREFRATH 2020 stingray427 7 3.700 03.07.2020, 09:19
Letzter Beitrag: RainerR
  32. SUPER CORVETTE SUNDAY vom 30. August 2020 abgesagt! Larry 7 1.684 30.06.2020, 14:14
Letzter Beitrag: Gert
  8. C1-C3 Treffen Südsauerland 2020 V.A.K. 238 26.989 14.06.2020, 21:30
Letzter Beitrag: Pirat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH