• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfallschaden C2
#61
Schön zu hören, Berny!!

War auch eine angenehme Zusammenarbeit mit Dir. Deine detaillierten Informationen zum Fahrzeug und Deine realistische Einschätzung der Situation haben meine Arbeit sehr erleichtert.

Immer wieder gerne! 😉

Viele Grüße

Martin
  Zitieren
#62
Man geht mit Zahnschmerzen ja üblicherweise auch nicht zum Klempner. Und Edgar würde wohl auch keine Lust haben Tanker- und Containerschiffe an- und abzulegen. Somit macht es immer Sinn sich fachlich fundierten Rat zu holen. Und dem Motto „ Schuster bleib bei deinen Leisten „ zu folgen.

Knut
  Zitieren
#63
(06.10.2020, 00:02)keineAhnung schrieb: Lass mal die Gutachter und Anwälte machen lese ich immer wieder.
Es gab hier aus dem Forum Leute, die angefragt hatten, ob die zu verkaufen ist,
Mehrfach wurde nach dem Restwert und Verfügbarkeit  gefragt.
Geantwortet wurde nicht, wie es leider üblich geworden ist in dem Forum hier.
Sorry, das fällt nicht nur mir auf.
Frank

Das stimmt nicht Frank. Am 7.6 habe ich auf deine private Nachricht geantwortet. 

Und nachdem der Vorgang zu ende war habe ich das Resultat gepostet. 

"Hallo Frank, ich warte das Gutachten ab und halte dich auf dem Laufenden.

Gruß

Berny "
  Zitieren
#64
Die Unfallsache vom Bernd ist zu seiner Zufriedenheit abgeschlossen, das ist das eine.

Das andere:

@keine Ahnung

Wie ich jetzt lesen muß, hat Dir Bernd sehr wohl geantwortet. Frank, daran, daß Du viel grenzwertiges Zeug postest, sind wir gewöhnt, aber daß Du nun auch noch nachweislich falsche Behauptungen aufstellst, um Martin und vielleicht auch mich hier zu diskreditieren, geht deutlich zu weit.

Das ist das letzte Mal, daß das Team so etwas durchgehen läßt.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#65
Hier mal meine aktuelle Erfahrung zum Thema Abwicklung von Unfallschäden .

Anwalt : Edgar
Gutachter: Martin
Werkstatt: ACP-Jörg

Alle 3 wissen am Besten was und wie sie es tun, besonders was unsere alten Plastikbomber angeht.

Für mich ist unverständlich wie man in diesen Fällen , vor allem mit dem Schwarmwissen dieses Forums, auf andere Ideen kommen kann.

Klingt vielleicht jetzt etwas übertrieben, ist aber so Zwink
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#66
Danke Dir, lieber Frank!

Wir allesamt machen unseren Job gerne und mit der Gewissheit ihn so auszuführen wie wir es auch für uns selbst tun würden.

Unfallregulierung ist in den letzten Jahren ein sehr komplexes Geschäft geworden was ohne Hintergrundwissen schnell nach hinten losgeht.

Zumal es den Geschädigten kein Geld kostet sich durch Fachleute so auszustatten dass man keinen Nachteil erleidet.

Liebe Grüße auch an Elvira!

Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachter im Raum München für Unfallschaden an C3 mevely 8 5.815 07.10.2020, 22:51
Letzter Beitrag: mevely

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de