C3: A-Säule - Blick hinter die Kickpanels
#1
Hallo zusammen,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer C3 und habe mir die letzten Wochen schon einige angeschaut. Da ich hier schon einige Tipps bekommen habe, war ich immer mit Schraubenzieher bewaffnet und hab hinter die Kickpanels geschaut und von unten in die A-Säule fotografiert. Jetzt würde ich gern mal ein paar Expertenmeinungen von euch haben - vielen Dank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
#2
Hier von einem anderen Fahrzeug:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren
#3
Also ich finde, die sehen ganz gut aus!!!

Gruß...
René

P. S.: Natürlich können die zur Erhaltung etwas Konservierung gebrauchen aber von der Substanz her sind die OK!
  Zitieren
#4
Könnte schlimmer sein, aber auch besser. Die Rostkrümel auf dem einen 2.Bild im 2. Post find ich nicht so toll, die sind wahrscheinlich von oben heruntergerieselt. Der Bolzen selbst ist bei vielen Autos rostig. Ich würde mir auf jeden Fall noch den Fensterrahmen und den Übergang A-Säule/Kotflügel anschauen.

Gruß,
Alex
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...  Burnout
  Zitieren
#5
Gib dir ein  bisschen mehr Mühe beim Fotografieren dann kann man die Bilder besser beurteilen . Hier ein paar Bilder die auf die schnelle  mit einem China Smartphone gemacht wurden.

Gruß Timo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
#6
Mir sehen die oberen Bilder zu schlecht aus, dass vom Timo ist so wie es sein sollte.

Gruß Karsten
  Zitieren
#7
Hey, vielen lieben Dank euch allen. Und danke für die Bilder Timo. Jetzt hab ich mal welche, wo es aussieht, wie es sein soll. Und sorry für die schlechten Bilder - werde mir demnächst mehr Mühe geben 😉. Habe auch immer noch ne Endoskopkamera dabei, da kann ich dann weiter rein schauen - nur wenn ich von dem kleinen LCD-Bildschirm abfotografiere, erkennt man nix. Gruß, Fred
  Zitieren
#8
(06.06.2020, 17:22)Frederik schrieb: Hey, vielen lieben Dank euch allen. Und danke für die Bilder Timo. Jetzt hab ich mal welche, wo es aussieht, wie es sein soll. Und sorry für die schlechten Bilder - werde mir demnächst mehr Mühe geben 😉. Habe auch immer noch ne Endoskopkamera dabei, da kann ich dann weiter rein schauen - nur wenn ich von dem kleinen LCD-Bildschirm abfotografiere, erkennt man nix. Gruß, Fred

Hallo Fred

Mit dem Endoskop hatte ich leider keinen Erfolg . Mein Tip beim Fotografieren ist die Taschenlampe am Smartphone zu aktivieren .

Gruß Timo
  Zitieren
#9
Hey Timo, ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren 🤘
  Zitieren
#10
Hallo zusammen,
Ich bräuchte nochmal eine Meinung zu den folgenden Fotos u.a. (A-Säule hinter den Kickpanels) ich weiß, die Fotos sind wieder kacke, diesmal habe ich es aber nicht selbst verbockt - habe die so von Verkäufer geschickt bekommen. Es geht einfach darum, ob ich 5 Stunden pro Strecke fahre, um mir das Auto selbst nochmal anzuschauen, oder ob ihr mit eurer Erfahrung sagt, dass das schon so kacke aussieht und ich mir den Weg lieber spare. Zu den Fakten: C3 Bj 73 VK: 21.500€ VB
Vielen Dank schonmal und allen ein schönes WE


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 A-Säule benni2192 34 19.546 21.07.2020, 12:59
Letzter Beitrag: benni2192
  kennt die jemand oder hat die schon jemand angeschaut ?? AUTOteam 7 1.481 23.06.2013, 10:59
Letzter Beitrag: bambulina
  Was sieht man nach Entfernen des KickPanels Roma 34 3.012 06.09.2010, 04:17
Letzter Beitrag: xx.flash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH