C3 aus 92281 Königstein
#1
Hallo zusammen,

da ich im Moment mit dem Kauf einer C3 liebäugle ( entweder als Ersatz für oder zur Ergänzung zur C5 ) habe ich mal in mobile verschieden Modelle angeschaut.

Hier eine günstige Chrome Bumber aus mobile:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=299207694

Und jetzt meine Fragen:


- Kennt jemand diese Corvette oder hat sie sich schon mal angesehen?
- Kennt jemand den Verkäufer?


Diese wäre preislich für mich gerade noch ohne Kredit möglich. Das ich bei einer CB unter 30.000,-€ keinen Zustand 1 oder 2 erwarten kann ist mir auch klar. MN wäre für mich auch uninteressant und Originalzustand ist auch eher nebensächlich. Technisch sollte sie fit sein, mit ein paar optischen Mängeln kann ich leben. Will damit fahren und sie nicht sammeln.

Sachdienliche Hinweise hier im Tread oder gerne per PN.

Vielen Dank für Euer Interesse und alle Antworten im Voraus.

Jürgen
Lieber Tot als langsam

ODER:

Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.  Teufel Teufel
  Zitieren
#2
Auto kenne ich nicht.. wohne aber nicht allzu weit weg.. fallst du sie besichtigen willst bzw. Unterstüttung dabei brauchst kannst dich ja mal melden.
  Zitieren
#3
Hy Jürgen.
Bilder sagen zwar nicht sehr viel aus,
aber bei dem Preis solltest zumindest mal hinfahren und einen Blick riskieren.
LG
Alex
  Zitieren
#4
Ist seit Donnerstag nicht mehr in mobile, also entweder verkauft oder Adressensammler? Ist sie zufällig im Forum gelandet?
Lieber Tot als langsam

ODER:

Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.  Teufel Teufel
  Zitieren
#5
Jetzt mal ganz ehrlich... es war doch schon immer so. Wenn ein Auto ein Schnäppchen sein könnte, dann warte ich da nicht tagelang, sondern greif zum Telefonhörer und rufe dort an und mach, wenn es irgend geht, für baldmöglichst nen Termin aus. Dann setz mich ins Auto und fahr hin. Denn die Konkurrenz schläft nicht . Die Bilder waren durchaus vielversprechend und der Preis wirklich gut. Jetzt freut sich ein anderer und du ärgerst dich. Und da wäre sicher, auch kurzfristig, einer von uns mitgekommen. Hättest nur fragen müssen...

Grüße

Harald
[Bild: i3kqg]

  Zitieren
#6
Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#7
(13.06.2020, 09:39)metalworks schrieb: Jetzt mal ganz ehrlich... es war doch schon immer so. Wenn ein Auto ein Schnäppchen sein könnte, dann warte ich da nicht tagelang, sondern greif zum Telefonhörer und rufe dort an und 
Grüße

Harald

Hallo Harald,

war leider nur per Mail erreichbar, keine Telefonnummer im Inserat. Laut Statistik in mobile hatte der Verkäufer wohl 7 Kontakte, also hat sie einer vor mir genommen.
Lieber Tot als langsam

ODER:

Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.  Teufel Teufel
  Zitieren
#8
Ok, wusste ich nicht. Hattest du den gleich angeschrieben? Keine Rückantwort? War vielleicht auch nur ein Fake oder ein Testballon. Wenn wieder was zwischen Bayreuth und Straubing steht, komme ich gerne mit.
[Bild: i3kqg]

  Zitieren
#9
Ist doch kein Problem... Und vielen Dank für das Angebot.

In Mobile ist es bei vielen Privatverkäufern üblich nur noch Erstkontakt per Mail. Mache ich auch so, da kann man die "unseriösen" "Letze Preis" und sonstigen unrealistischen Angebote aussortieren. Und man muss sich nicht stundenlang am Telefon volllabern lassen.

hat sich leider nicht mehr gemeldet, also nicht ganz die Höfliche  Kopfschütteln

Schönes Wochenende, nutzt das gute Wetter ;-)
Lieber Tot als langsam

ODER:

Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.  Teufel Teufel
  Zitieren
#10
Moin, zur Info: der Besitzer hatte so viele Anfragen, dass er vorerst keine Besichtigungen mehr wollte. Hatte den angeschrieben und eben diese Antwort bekommen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH