Vorstellung eines Neuling C3 1969
#11
Glückwunsch zum Kauf!
Ne C3 ist für mich die einzige, echte Corvette. Auch wenn die C6 auch ganz hübsch ist :-)
  Zitieren
#12
(08.06.2020, 20:09)TimmyC3 schrieb: Hallo!

Da ich mir am Wochenende eine C3 von 1969 zugelegt habe und ich neben ein paar Kontakten zu Gleichgesinnten sicher in naher Zukunft den ein oder anderen Rat gebrauchen werde möchte ich mich schon einmal vorstellen.

Ich heisse Timmy wie man sieht und komme aus der Nähe von Erfurt. Nach einigen Schraubereien an diversen Motorrädern (aktuell fast nur noch fahren) möchte ich mich nun doch an Autos versuchen. 

Meine Corvette scheint eine gute Basis für eine Restauration zu sein. Von außen vor erst recht ansehnlich trotz typisch amerikanischer Nachlackierung. Meine Energie und Investitionen sollen vorerst in Verschleißteile (Radlager, Buchsen), Innenraum, Elektrik, defekte Lüftung und Drehzahlmesser sowie ein paar Sidepipes gehen die meiner ansicht nach schon einmal montiert waren.

Ich hoffe Ihr konntet Euch schon ein Bild machen. Ich freue mich auf ein konstruktives Feedback und nette Unterhaltungen.

Gruß


Timmy

Hallo 

Hast du den Wagen in Georgsmarienhütte gekauft?


Grüße Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#13
Ja. Hat man wohl erkannt? :-D
  Zitieren
#14
Glückwunsch und viel Spaß mit der 69er! Prost!
Gruß Herby

 [Bild: 30959875di.jpg]
  Zitieren
#15
Hi Timmi

he gratuliere, sehr guter Entscheid. ich fahre meine bald 20 Jahre und immer noch Spass damit, obwohl es immer was zu schrauben gibt. Aber ich sage mir, dass das schrauben auch zum fahren gehört und es macht immer wieder Freude wenn mann die Lady wieder auf die Strasse bringt.

Gruss Tony
  Zitieren
#16
Deswegen hab ich mir ja eine gekauft wo ich was dran zu tun ist. Man braucht ja auch was für die schlechten Tage.
  Zitieren
#17
Moin Timmy,
Gratulation zur 68er und willkommen im besten Forum  Prost!
"Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben."
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzbefestigung 1969, gibts da was stabileres? AndiS 6 771 20.02.2024, 14:47
Letzter Beitrag: Pacer
  Quietschen im Takt eines Zylinders Heavy69 20 2.867 02.07.2023, 12:20
Letzter Beitrag: Heavy69
  Vorstellung internal_teeth 19 3.317 04.09.2022, 19:45
Letzter Beitrag: internal_teeth
  Scheibenwischer 1969 wischt nicht stocki26 11 2.945 18.08.2022, 18:06
Letzter Beitrag: daabm
  Wachsen eines alten Lacks Fendar 5 1.743 07.08.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Fendar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de