32. SUPER CORVETTE SUNDAY vom 30. August 2020 abgesagt!
#1
Wie ich von einem Mitglied des OK erfahren habe musste der 32. SUPER CORVETTE SUNDAY 2020 in Buchs/AG (Schweiz) leider abgesagt werden. Die Migros will ihr Gebäude nicht öffnen, somit hätten wir kein Restaurant, keine WC Anlagen und auch keine Ausstellungsplätze. 


Die Planung für einen Super Corvette Sunday 2021 läuft, vermutlich an einem anderen Standort. 

Gruss, Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#2
Hi Larry,

fuck MIGROS and sorry for O.T.

VG
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#3
Hallo Larry,

das ist natürlich sehr schade, dass der Super Corvette Sunday nicht stattfindet.

Die Migros hätte das Treffen wohl letztlich noch einmal an diesem Standort mit ausgetragen,

aber das Bundesamt für Gesundheit hat generell ein Verbot ausgesprochen das nicht verhandelbar ist.

Wir hoffen sehr, dass zum nächsten Jahr eine neue Lokation gefunden wird und die Traditionsveranstaltung des SCCI weitergeht.

Gruß, Gert
  Zitieren
#4
Schade,

aber wenn Migros einverstanden ist und die Pandemie bzw. das Bundesamt es zulässt, kann es doch 2021 wieder in Buchs statt finden ? Gerade das klimatisierte Restaurant und die sanitären Einrichtungen machten den längeren Aufenthalt sehr angenehm.

Wirklich schade !
stefan
  Zitieren
#5
(20.06.2020, 15:19)stefan schrieb: Schade,

aber wenn Migros einverstanden ist und  die Pandemie  bzw.  das Bundesamt es zulässt,  kann es doch 2021 wieder in Buchs statt finden ?  

Nein! Der Event findet nicht mehr in Buchs statt! Pläne für 2021 bestehen bereits, werde informieren wenn das OK SCS bestehend aus SCCI & CUS dies definitiv bestätigt.

Gruss, Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#6
Es ist ausserordentlich schade, dass es dieses Jahr nicht klappen wird. Ich weiss, wie viele Vorteile Buchs mit der äusserst praktischen, sogar grösstenteils wetterfesten Infrastruktur hatte. Eine neue Location könnte aber auch frischen Wind bedeuten und nächstes Jahr eine grosse Anzahl Besucher anlocken. Viel Erfolg damit und ich bin gespannt.

Gruss, Martin
[Bild: y8g3shp6]
  Zitieren
#7
Der 32. SCS am 29.08.2021 wird in Langenthal auf dem Gelände von Meilenstein stattfinden.

Gruss, Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#8
Hallo Larry,

vielen Dank für die Info.

Das Meilenstein ist sicher eine gute Lokation und hat einiges zu bieten für einen Super Corvette Sunday.

Gruß, Gert
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Classic Corvette Rallye (7. bis 9.8.2020) situ 71 17.233 09.07.2020, 06:20
Letzter Beitrag: situ
  Ausflug 03.07. - 05.07.2020 Region Eichsfeld achsbruch 103 33.843 06.07.2020, 16:50
Letzter Beitrag: ermi
  US-CAR & BIKE SHOW GREFRATH 2020 stingray427 7 3.700 03.07.2020, 09:19
Letzter Beitrag: RainerR
  8. C1-C3 Treffen Südsauerland 2020 V.A.K. 238 26.989 14.06.2020, 21:30
Letzter Beitrag: Pirat
  Schweden 2020 ermi 33 8.303 12.06.2020, 23:09
Letzter Beitrag: driver c4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH