Auflösung Ersatzteillager für div. Bj.
#1
Hallo Corvette-Gemeinde,

habe zufällig mitbekommen, dass hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-223-6482

ein umfangreiches Lager an Ersatzteilen aufgelöst wird. Ist hauptsächlich für Großabnehmer geeignet.

Gruß Landarzt
  Zitieren
#2
Vielen Dank für die Info.
Den seine Anzeigen hab ich schon letztes Jahr öfters mal gesehen.
  Zitieren
#3
Danke, kannte ich noch nicht. Yeeah!
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Hallo. Ich hab ihn gekannt. Er hat lange Zeit bei Geiger gearbeitet. Ich war letztes Jahr noch bei ihm und hab einiges gekauft. Leider ist er jetzt verstorben. Er hat unglaubliche mengen an neuen und gebrauchten teilen auf mehreren Hallen verteilt. Ich hab erst mit seiner Tochter telefoniert und sie verkaufen nur in großen mengen. Leider
  Zitieren
#5
Hallo

Das ist schade. Einen Gesamtabnehmer zu finden, der auch noch zahlt , wird sicherlich nicht einfach sein.
Die bekannten Gebrauchtteilehändler haben etliches liegen und brauchen nicht noch mehr Ladenhüter.
Danke aber für die Info, dann brauch ich wohl nicht nachhaken für meine Kleinteilanfrage.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
Er hat auch ganze Autos. Eine C2 Cabrio zerlegt, eine C4 Breitbau und eine rote C5 waren damals in einer Halle.
  Zitieren
#7
ich kannte Ihn auch und war auch dieses Jahr 2 noch mal bei Ihm.....er hat etliches an Teilen da und ich hoffe, dass seine Tochter mit der ganzen Sache einigermaßen klar kommt.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#8
Sch... ist der Manni etwa gestorben? Habe vor ein paar Wochen noch mit ihm telefoniert... und mich gewundert warum er auf meine letzte Teileanfrage nicht geantwortet hat...

Immer trifft es die Falschen...
  Zitieren
#9
Hab mir da gerade einen Tank geholt. Ist noch einiges da. Zum Glück hat die Tochter ein paar Leute, die sie unterstützen. 👍
Manche Sachen gehen nur im Konvolut, andere auch einzeln. Anfragen lohnt also auf jeden Fall.
Please drive a hybrid. I need your gas.
  Zitieren
#10
Hallo

Falls jemand nahe bei wohnt bzw dorthin fährt und mir nen kleinen Wunsch erfüllen könnte, hier was ich suche:

Beide Seitenfenstergläser in getönt .

Dies, weil ich meine Frontscheibe tauschen möchte, die aber Klarglas ist.

Problem bei den Seitenscheiben ist , wie gut die in Ordnung sind bei Cabrios. Da sind öfters Ecken aus dem Glas oben raus.
Noch ein Problem ist, dass die 68er wieder mal andere Scheibenschienen hat. Müssten also 668er sein.
Bin nicht sicher, ob man das Glas alleine tauschen kann. Müsste aber irgendwie machbar sein.

Ich bin in Kontakt mit der Tochter per E-Mail, aber es ist halt schwierig, da keine verlässlichen Antworten kommen und schon gar keine Bilder.

Ist nicht dringend , also nur wenns möglich ist oder jemand sowieso hinfährt oder ....

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  78er PaceCar mit L82 - was tanken ? + benötige div. Kleinteile c5power 4 3.701 09.01.2011, 21:43
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de