Werkzeug, Ersatzteile, Benzinpumpenrelais
#1
Hi Folks,
ich habe noch ein weiteres Video hochgeladen. Diesmal ohne meine Regie- und Kamerafrau. Es ist auch eher semitechnisch. In erster Linie geht es eigentlich um das Werkzeug und die Ersatzteile die ich in meiner C3 mitführe und darum wie ich die Lage meines Benzinpumpenrelais verändert habe. 
Wer also Lust und Zeit hat klicke bitte hier.
Gruß
Rolf
 Wer etwas besitzt, von dem Freunde immer nur erzählen, dass ihre Bekannten so etwas auch haben,    
der weiß endgültig, wie sehr er um seinen Besitz beneidet wird 
📸
  Zitieren
#2
Brotbackmaschine 👍😂 Aber du hast echt wenig dabei...
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#3
Hmmmm... du hast ja nicht viel vertrauen in die C3... mein Werkzeug ist die ADAC Plus Karte. Ich stelle mich nirgendwo hin mit gefühlten 100 Ersatzteilen. Einzig ein Powerbooster zur Starthilfe ist mit an Bord.
  Zitieren
#4
Hi Martin, Hi Mocse,

also Martin, wenn ich natürlich den Mut hätte mit meiner C3 nach Korsika zu fahren, dann hätte ich wohl einen Anhänger dabei.....  Blaulicht Aber dieses Ersatzteilpacket ist ja nur für nationale Fahrten. Ich kann natürlich auch nicht sagen ob die älteren C3´s ggf. doch etwas mehr Teile benötigen. Ich würde mich über eine PN von Dir freuen in der Du mir eine Auflistung schickst. Da ich mich ja nicht so auskenne, kann es sein das ich etwas wichtiges nicht denke. An Ersatzteilen habe ich schon einiges auf Lager.


Mocse, natürlich habe ich auch eine ADAC - Karte (sogar Premium und Auslands KV für z.B. Korsika  Feixen) aber nach den ganzen Exkursionen durch meine C3 bin von Anfangs wirklich keine Angst bis zu Deuwel nochmal was ist das denn gewechselt. Ich hatte ja einmal geschrieben, dass egal wo ich bis jetzt etwas gemacht habe, dort immer schon irgendjemand war.... Zumindest an der elektrischen Anlage. Das hat mich dann doch misstrauisch gemacht. Obwohl der Wagen bisher nach wie vor wirklich ohne Mucken läuft. Und nach dem letzten Ölwechsel schnurrt er wie ein Kätzchen. Ich glaube auch das die Maschine an sich wohl niemals das Problem sein wird.

Die längste "an einem Stück" Strecke (ausschließlich Land- oder Kraftfahrstraße)  die wir bis jetzt gefahren sind waren 350 Kilometer. Mit 2 kleinen Pausen.....

Gruß
Rolf
 Wer etwas besitzt, von dem Freunde immer nur erzählen, dass ihre Bekannten so etwas auch haben,    
der weiß endgültig, wie sehr er um seinen Besitz beneidet wird 
📸
  Zitieren
#5
ADAC is natürlich hier auch vorhanden. Der hilft dir halt nur nach Hause und nur selten beim Weiterfahren. Und die alte Regel: Was du reparieren könntest, wird nicht kaputt gehen 😂
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fatale Ersatzteile Mikelonia 11 13.034 18.12.2019, 20:17
Letzter Beitrag: daabm
  Bremsleitungen bördeln - welches Werkzeug? trchq 5 4.226 14.12.2019, 12:42
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Angebot Ersatzteile wolfgang s 11 13.207 08.12.2019, 19:13
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Ersatzteile Projekt 69er corvette Karllonges 6 19.498 11.12.2018, 13:17
Letzter Beitrag: Mikelonia
  Ersatzteile c3 l48 1977 matejSLO 3 13.586 23.11.2018, 08:57
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de