Replica?
#11
Also ich bin heute, pardon, gestern geschmeidig mit so ca. 400 Pferdchen um den Lago Maggiore gecruist....... wundervoll..... da braucht man gar nicht schneller als 60 - 70 zu fahren - einfach klasse.... Überrollbügel - braucht man nicht....

Und die Tunnels erst.... das röhrt so schon wenn man da Gas gibt.
(Liebe Bauarbeiter, wundert Euch nicht über die 2 x 31,5 cm breiten parallelen Schlangenlinien im Tunnel...... es klang doch soooooo schön..... huahua)

In Weil am Rhein wollte man dann doch prüfen, ob ich nicht vielleicht doch ein klitzekleines bisserl zuviel angegast habe in der schönen Schweiz - hab ich aber nicht...... he he he..... Teufel (jedenfalls nicht da wo gemessen wurde....) Z & Pilot gefilzt! Großes Grinsen

Daraufhin hab ich dann die Autobahn nach Norden kurzzeitig etwas tieffliegend vermessen - so 280 warens dann schon mal...... Engel Auch da braucht man sowas nicht - das Auto liegt über 200 wie ein Brett.

Aber ansonsten war ich ganz brav..... Engel-3
Gruss,
Frank
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Mathegott
Ja sicher, in ein Cabrio?! Kopfschütteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wiechmann / Braunschweig baut die besten Käfige für Corvette Cabrios. Der Überschlagschutz der 65er Convertible der Gebrüder Menden ist auch von denen. Und das Ding hat schon eine Menge durchgemacht.
Grüße
  Zitieren
#13
also ist alles super aber was brauche ich alles für eine replica?
wenn man so einen kit kauft was ist dabei und was braucht man noch?
ich dachte immer ich kaufe einen kit einen motor und ein getriebe!ist das richtig?
  Zitieren
#14
Ich befürchte mal, Du brauchst ein Schlachtfahrzeug oder einen guten Draht zu Ecklers.
Innenausstattung, Schalter, Lampen, Kabel etc. wirst Du wohl selber besorgen müssen.
Frank
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH