30.06.2020, 08:44
Hallo
Danke für die Mühe.
Deutscher TÜV ist also fast 100 % gleich dem Luxemburger.
Einziger Unterschied ist dass unsere Hallen mehrere Spuhren haben und somit mehrere Autos gleichzeitig kontrolliert werden.
Deshalb haben wir aber auch weniger Anlaufstellen .
Die technischen Kontrollen scheinen gleichwertig zu sein, Rüttelplatte, Bremsstand usw.
mfG. Günther
Danke für die Mühe.
Deutscher TÜV ist also fast 100 % gleich dem Luxemburger.
Einziger Unterschied ist dass unsere Hallen mehrere Spuhren haben und somit mehrere Autos gleichzeitig kontrolliert werden.
Deshalb haben wir aber auch weniger Anlaufstellen .
Die technischen Kontrollen scheinen gleichwertig zu sein, Rüttelplatte, Bremsstand usw.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .